Herzlich Willkommen

Ein herzliches Willkommen auf meinem Blog.
Ich freue mich über jeden Eurer Besuche.
Für Eure Kommentare und vor allem Ratschläge bin ich sehr dankbar. Ich kann auch gut mit Kritik umgehen, nur keine Scheu.
Wenn Euch meine Seite gefällt, verlinkt sie doch einfach mit Eurer.

Vielen Dank dass Ihr bei mir vorbei schaut. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.


Donnerstag, 21. April 2011

ein Lebenszeichen und ganz liebe Post

hallo Ihr Lieben,

heute habe ich nun mal Zeit um mich bei Euch zu melden. 
Danke für Euer Verständnis, aber wer hat nicht solche Zeiten.
Ihr wart in der Zwischenzeit alle so fleißig.
Ich habe es nur zu einem Osterkörbchen gebracht, aber da ich schon mal so eins gemacht habe werde ich es nicht noch  einmal zeigen.

Ich, und oder wir, versteht Ihr, wenn Ihr weiter lest, haben Post bekommen.
 
Zuerst zeige ich Euch was ich von der lieben Jane bekommen habe. 
Bei den Quasseltanten war im letzten Monat wieder Rezeptkartentausch. 
Meine Wichtelmama war Jane .
Eigentlich muß ich mich bei Ihr entschuldigen, aber ich habe es einfach nicht geschafft sie einzusetzten......traurig, traurig
Hier die wunderschöne  Rezeptkarte........... mit tausend Entschuldigungen


die Rezeptkarte kam natürlich nicht alleine

eine Karte mit einer Ihrer tollen Nixen war auch noch dabei
schaut Euch dieses Nixlein an!!!!!!!!


auch das war noch nicht alles

einen Brief,  hat sie auch noch mit dazu gelegt.
Den Inhalt kann ich Euch leider noch nicht zeigen, da ich Ihn erst an Ostern öffnen darf.

Jane nochmals vielen Danke, bin schon ganz gespannt.

Ich muß Euch aber noch mehr zeigen.
Wir, Claudia und ich  haben Post von der lieben Simi bekommen.
Da Claudia´s Lapi spinnt und sie immer abstürzt werde ich auch alles zeigen.

Ich wußte erst gar nicht woher der Brief kommt, da ich gar nicht´s bestellt hatte.
Aber dann die Überraschung.......Simi, ist dir wirklich gelungen.
Zu meiner Schande muß ich gestehen, dass ich überhaupt keine Osterkarten gemacht und verschickt habe, aber irgendwie hat es sich auch gar nicht so richtig ergeben.

Hier aber die Post , die wir erhalten haben:
2 ganz tolle Karten, 2x Seife.....hmmmmmmmm*schnupper*, Abdrücke, Glitter, Sticker und Papier


diese tolle Karte ist für mich


und diese wunderschöne Easelkarte für Claudia


Simi, nochmal recht herzlichen Dank.
Ich wünsche Euch allen ein paar erholsame freie Tage mit Eurer Familie und ich hoffe, der Osterhase hoppelt nicht bei euch vorbei

ganz liebe Grüße

....

Kommentare:

  1. Klasse Post hast Du/habt Ihr bekommen

    wünsche Euch ein wunderschönes Osterfest

    Liebe GRüße

    aus Schwaben

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. schön das die Post angekommen ist und euch alles gefällt... die Seifen sind auch selbst gemacht (jedoch von einer lieben Freundin von mir) und somit hoffe ich das sie euch geschmacklich gefallen :) einfach mal zum wohlfühlen und das mit den Bastelsachen werdet ihr sicher unter euch ausmachen, denn ihr bastelt -glaub ich- ja eh immer bei dir.

    ich wünsch euch ein schönes Osterwochenende und ich hab mich gefreut das die Überraschung geklappt hat *knuddls*

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lissy na da hast du(Ihr) aber ganz wundervolle Post bekommen das freut mich für euch.GLG Nicole

    PS: Ich wünsche euch frohe Ostern

    AntwortenLöschen
  4. Na ,da bist du ja reichlich beschenkt worden.Wünsche Dir einen schönen Feiertag!

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  5. schöne Post hast du bekommen!
    Wünsche euch ein Frohes Osterfest
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lissy,
    Da hast Du wunderschöne Post bekommen,
    und tolle Post zum verarbeiten.
    Wünsche Dir schöne Ostern,lg Michi

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir auch ein wunderschönes Osterfest. Tolle Sachen die du da bekommen hast.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    ich gratuliere dir zu deiner tollen Post. Das lässt doch jedes Bastlerherz höher schlagen.
    Ich wünsche dir ein frohes Osterfest.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Lissy
    tolle Post hast Du/Ihr erhalten!
    Viel Spass beim Verbasteln!
    Ich wünsche Dir im Kreise Deiner Lieben ein super tolles Osterfest!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Euren lieben Besuch und Eure Kommentare. Es ist immer eine große Freude sie zu lesen. Natürlich kann ich auch mit Kritik umgehen, also keine Scheu