Herzlich Willkommen

Ein herzliches Willkommen auf meinem Blog.
Ich freue mich über jeden Eurer Besuche.
Für Eure Kommentare und vor allem Ratschläge bin ich sehr dankbar. Ich kann auch gut mit Kritik umgehen, nur keine Scheu.
Wenn Euch meine Seite gefällt, verlinkt sie doch einfach mit Eurer.

Vielen Dank dass Ihr bei mir vorbei schaut. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.


Samstag, 9. April 2011

Frühlinggrüße als Dankeschön

hallo meine Lieben,

ja, es gibt mich noch,.........
leider ist mein Husten immer noch nicht viel besser und die Kopfschmerzen machen mir ganz schön zu schaffen.

Heute möchte ich mich mit einen kleinen Frühlingsgruß für Eure lieben Wünsche bedanken.


Dieser Baum steht bei uns vor der Kirche und jedes Jahr fasziniert mich diesen Anblick wieder.
Heute habe ich es nun endlich mal geschafft ihn zu fotografieren.



in Natur sieht er noch viel schöner aus, 
wenn man von der seite schout, denkt man, er wächst aus der Mauer


Kopfschmerzen können schon was übles sein, aber ich werde mich so nach und nach über Eure Kunstwerke her machen und versuchen sie in Einem zu kommentieren................aber ich habe schon gesehen, Ihr wart sehr fleißig.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag

viele liebe Grüße


Kommentare:

  1. Och menno..hoffe es geht Dir bald besser liebe Lissy..Wünsche Dir weiter gute Besserung und ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  2. Leider zu hören dass es Ihr noch nicht besser geht. Aber die Frühlingsbaum ist sehr schön fotografiert.
    Hoffentlich lesen wir in den nächsten Post dass es wieder ein bisschen besser gehst.
    Liebe Grüsse Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche Dir gute Besserung Lissy und einen schönen Sonntag. Der Baum ist wunderschön, ich ksnn mir vorstellen in Natura sieht er noch viel schöner aus.

    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Danke für das schöne Bild-
    Dir weiterhin gute Besserugn
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. ein schönes bäumchen!!

    weiterhim drück ich dir die daumen, das du gaaaanz fix beschwerdefrei sein mögest!!

    beschwerdefrei ist glaub ich der geilste zustand... nix zu meckern haben.... wär das schön.... hihihihihi...

    gglg

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir vom ganzen Herzen gute Besserung, schone dich und werde schnell wieder gesund.....

    Danke auch für die wundervollen bilder!

    Wünsche dir einen schönen Sonntag,einen ganz lieben gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Danke Lissy, für den schönen Frühlingsgruß!!!
    Wir haben eine ganze Reihe von dieser Japanischen Kirschblüte vor dem Haus und ich wollte sie auch fotografieren, aber in diesem Jahr waren sie ruckzuck verblüht!
    Hab noch einen schönen Sonntag und gute Besserung!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Lissy,
    der Baum muß in Natura ein Wahnsinn sein, der ist wunderschön. Wünsche Dir das Du dein kopfweh bald los wirst,
    kann leider oft davon ein Lied singen.
    Schicke Dir einen dicken Knuddler und wünsche Dir gute Besserung.
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Euren lieben Besuch und Eure Kommentare. Es ist immer eine große Freude sie zu lesen. Natürlich kann ich auch mit Kritik umgehen, also keine Scheu