Herzlich Willkommen

Ein herzliches Willkommen auf meinem Blog.
Ich freue mich über jeden Eurer Besuche.
Für Eure Kommentare und vor allem Ratschläge bin ich sehr dankbar. Ich kann auch gut mit Kritik umgehen, nur keine Scheu.
Wenn Euch meine Seite gefällt, verlinkt sie doch einfach mit Eurer.

Vielen Dank dass Ihr bei mir vorbei schaut. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.


Dienstag, 12. April 2011

Konfirmationskarten und ein Tag

ich habe gedacht, das Thema ist durch, aber da haben wir doch tatsächlich nochmal Karten zur Konfirmation gebraucht

Aber zuerst möchte ich Euch für Eure lieben Kommentare danken. Es geht immer runter wie Öl und sowas kann man immer gebrauchen

Bei meinen Karten habe ich mich ganz stark von Betty´s Creation inspirieren lassen,
aber seht selbst

Nr.1

HG gewicht und mit  einem dunkleren blauAhren gestempelt
der Himmel blau gewischt, aus Papierstreifen "Berge" gerissen und in unterschiedlichen Farben gewischt
Ähren und Spruch schwarz gestempelt
Bändchen drüber.......
fertig


Nr. 2
sieht man nich ganz genau,
habe links neben dem Schnörkel dunkler gewischt als rechts davon

Sprüchlein drauf
Zur Konfirmation
und ein paar Glitzersteinechen......
fertig
Nr. 3

hier habe ich wieder die Berge verarbeitet
Himmel mit Blau gewischt......Sonnenuntergangmit gelb, orange und rot

Berge mit rot grün und braun
Ähren, Schrift und Täubchen schwarz gestempelt....
fertig


Nr. 4

hier sieht man den Unterschied zwischn rechts und links besser
Sprüchlein, Schrift, Täubchen mit schwarz gestempelt
HG gewischt mit hellblau und petrol
Steinchen drauf......
fertig

Nr. 5

hier hatte ich schon wieder verpackt, deshalb spiegelt es sich so
die Blümelen und das Bändchen sind eigenlich mehr Magenta
der Hg ist mit lilaWirbel bestempelt
Text und Flügel mit schwarz gestempelt
HG daruntermit lila gewischt
Flügel auch in lila und rosa gehalten
und mit Glittersilber etwas edler gemacht....
Steinchen......
fertig


Nr.6

auch hier habe ichden HG gewischt und gewirbelt
im Bild kommen wieder die Berge zum Einsatzrot, blau,orange,grün und braun gewischt
Schrift, Täubchen und Ähren schwarz....
Blümchen, Steinchen, Ecken.........
fertig




wenn Ihr noch so viel Ausdauer habt, möchte ich Euch noch den Tag zeigen, den wir  Konfirmationskarte verschenken werden

gewuscht nit blau und goldrot undros, gelb,orange
unten olivgrün unbraun



hier in seiner vollen Pracht

und hier der Restörkel habe ich mir auch selbstgemacht , bestrichen, mit3-D lack bestrichen und noch mal gewischt



auf der Rückseite ist ein Blatt, welches bestempelt und gewischt ist, damit man wasrauf schreiben kann

Mit diesem Tag möchte ich bei den kreativen Stempelfreunden an der 22 Challenge teilnehmen

Ich hoffe, ich habe Euchnicht zu sehr gelangwielt.

Ich wünsche Euch eine gute Nacht 
und

viele liebe Grüße

Kommentare:

  1. holla die waldfee!!!! was warst du wieder superfleissig!!! tolle karten, ein wunderschöner tag!!! man oh man bist du rührig!! hütchen runter vom quadratschädel!!

    AntwortenLöschen
  2. Boh Lissy, was warst du aber fleißig und so schöne Karten sind da entstanden und der Tag ist dir auch ganz hervorragend gelungen....

    Wünsche dir einen schönen Tag, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lissy,
    wow...du warst aber fleißig.
    Wunderschöne Werke zeigt du hier. Toll!
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  4. Wau Lissy deine Werke sind wunderschön.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. mir gefällt die 1. am besten
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Na du warst aber sehr fleißig!Tolle Karten und Tag,s hast du gewerkelt.Gefallen mir alle sehr gut.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  7. Who soll ich anfangen? Soviel nue sehr schöne Karten. Aber die karten mit die blauen Ahren gefällen mir am Besten.
    Es ist toll zu sehen wie viel mann kann machen mit eine Stempel
    Liebe Grüsse Marianne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Lissy,
    warst du fleißig. Ganz tolle werke sind da entstanden.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Lissy,
    wow da warst Du ganz schön fleißig.
    Traumhafte Karten sind da entstanden.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Wow......... Lissy
    Du warst ja an meinem Geburtstag fleissig und hast wunderschöne Werke vollbracht!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Euren lieben Besuch und Eure Kommentare. Es ist immer eine große Freude sie zu lesen. Natürlich kann ich auch mit Kritik umgehen, also keine Scheu