Herzlich Willkommen

Ein herzliches Willkommen auf meinem Blog.
Ich freue mich über jeden Eurer Besuche.
Für Eure Kommentare und vor allem Ratschläge bin ich sehr dankbar. Ich kann auch gut mit Kritik umgehen, nur keine Scheu.
Wenn Euch meine Seite gefällt, verlinkt sie doch einfach mit Eurer.

Vielen Dank dass Ihr bei mir vorbei schaut. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.


Freitag, 15. April 2011

noch mehr Tags

hallöchen,

man, was waren das wieder für Tage.....
gestern 3 Arzttermine in der Stadt, einen beim Chirurgen, einen beim MRT Kopf und zum Schluß beim Onkologen....und das alles am Vormittag, aber man muß ja froh sein wenn man Termine bekommt und der beim MRT war eigentlich erst im Mai, aber dann haben sie am Mittwoch angerufen und gefragt, ob ich nicht gleich am Donnerstag kommen kann....zeitlich hat es gepasst, also gleich mit hin. Vor allem weiß ich, dass da nicht wieder was ist und bin so doch viel beruhigter

Mein Lapi spinnt die letzten Tage auch wieder und ich bis in die Nact rumgebastelt. Firefox ist immer wieder abgestürzt....das macht mich ganz uschig. Jetzt funktioniert es wieder, aber frag nicht wie....ist aber auch egal....auf jeden Fall habe ich mein Profil gelöscht....kann ich aber verschmerzen.

Aber erst mal zu Euch, vielen Dank für Eure gaaaaannz lieben Kommentare, habe mich sehr darüber gefreut und gerade zur Zeit tut das wieder sehr gut.
Natürlich möchte ich Euch auch was zeigen.Ich glaube, ich bin verrückt nach "Wischen" und so habe ich mich an "kleine Tags", oder Anhänger gemacht.
Ich habe gewischt, gestempelt, gewischt ..... gestempelt.......usw.

Hier die Bilder, ich war ganz fleißig.....weiß Eigenlob stinkt, aber ist nun mal so

 3 zum Thema Einladung / Party
das wunderschöne Stempelchen hatte ich mir bei Elma´s Flohmarkt ergattert
Mir persönlich gefälltdie junge Dame vor dem Sonnenuntergang am besten


2 zum Thema Frühling
die Stempelchen sind auch alle Marke"Elma"


Zwei für liebe Freunde
ein paar Blümchen und Schnörkel


zur Konfirmation dürfen in dieser Zeit natürlich auch keine fehlen
für einen Jungen und ein Mädchen

 einfach nur Glückwunsch
braucht man ja immer


und nochmal Glückwunsch,
weil man da ja noch mehr braucht
so, jetzt habe ich erst mal kleine Geschenkanhängerchen und ich muß sagen, wischen  macht mir im Moment mehr Spaß, als mit Papieren zu arbeiten.

Ich hoffe sie gefallen Euch ein wenig und wenn Ihr Zeit und Lust habt hinterlasst mir doch Eure Meinung zu meinen kleinen Werken

ich wünsche Euch ein schönes, sonniges und kreatives WE
ganz liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,

    Arztbesuche nehmen immer viel Zeit in Anspruch... obwohl man Termine hat.

    Deine TAGS gefallen mir.
    Wünsche dir ein schönes sonniges wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Deine Tags sind eins schöner wie das andere!!!
    Schön das deine Untersuchungen gut gelaufen sind :-)

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. wow meine liebe krüppelsternqueen,

    deine tags sind ja wunderschön geworden, die farben die du er"wischt" hast.... HAMMERISTISCH!!

    ich wische auch so schrecklich gern!!
    aber langsam fällt es mir doch sehr schwer..... sehe vor lauter D den basteltisch nicht mehr.... hihihihihihi

    knuddelzzz

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!

    Deine Tags sind richtig klasse geworden. Total schöööööön!

    LG Sebrina

    AntwortenLöschen
  5. Mit der Wischtechnik kann man tolle Hg zaubern- Deine Tags sind alle super geworden
    LG + schönes Wochenende wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lissy,
    Deine Tags sind traumhaft geworden.
    Wünsche Dir einen schönen Start ins WE,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lissy,
    da ist ein Tag schöner wie das andere, die hast du allesamt klasse gestaltet, wowi!

    wünsch dir ein schönes Wochenende
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  8. Du hast wieder traumhaft schöne TAG`s gemacht, Lissy!!!!
    Ich wünsche Dir einen tollen Start in die neue Woche!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  9. wow, Lisse, da hast Du wirklich für Vorrat gesorgt, das mit der Wischtechnik hast Du total gut raus, klasse Effekte.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

    Annette

    AntwortenLöschen
  10. Deine Tags sind dir alle wundervoll gelungen, da warst du aber sehr fleißig....

    Wünsche dir einen schönen Abend, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Wow Sie sind richtig fleissig gewesen. Was einen wunderschöne Tags sind es geworden. Eine sehr schöne Technik, die ich nicht kenne aber bewunder.
    Liebe Grüsse und viel Spass mit die Kleine die nächste Wochen.
    Marianne

    AntwortenLöschen
  12. Uff, soviele Tags, einer schöner als de andere! :D

    Und dankeschön für deine Glückwünsche! :)

    LG aus dem Erzgebirge,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  13. hi lissi
    die sind ja wunderschön, ganz fleissig warst du, toll
    danke für deinen lieben kommentar
    xoxo BA

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Euren lieben Besuch und Eure Kommentare. Es ist immer eine große Freude sie zu lesen. Natürlich kann ich auch mit Kritik umgehen, also keine Scheu