Herzlich Willkommen

Ein herzliches Willkommen auf meinem Blog.
Ich freue mich über jeden Eurer Besuche.
Für Eure Kommentare und vor allem Ratschläge bin ich sehr dankbar. Ich kann auch gut mit Kritik umgehen, nur keine Scheu.
Wenn Euch meine Seite gefällt, verlinkt sie doch einfach mit Eurer.

Vielen Dank dass Ihr bei mir vorbei schaut. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.


Sonntag, 10. April 2011

und wieder ein Tag

hallo Ihr Lieben,

vielen, vielen Dank füe Eure lieben Grüße und Wünsche, 
da kann es ja eigentlich nur noch besser werden. 

Bei den  Quasseltanten war ich diese Woche für die  Vorgabe des Wochenstempels verantwortlich. 
Ich habe mich für einen Tag entschieden.

Meine Vorgabe möchte ich Euch heute zeigen.

ein Blümeli mit Feder und Blättern


einen Glückwunsch, mit Krakelierlack eingepinselt, 
damit er etwas aufspringt und mit einem Bändchen versehen


 ein paar Stempelchen,

die Blätter habe ich embosst,
 am oberen rechten Rand etwas silber aufgetragen

gewischt, gewischt, gewischt .......und 
fertig


ich hoffe, er gefällt Euch

wenn Ihr  Zeit und Lust habt schaut einfach wieder  vorbei 

und

ich bin immer für Ratschläge offen

ich wünsche Euch noch einen guten Start in die neue Woche, vom Sonntag ist ja nicht mehr viel übrig,
also genießt den Rest


Kommentare:

  1. Dein Tag sieht einfach klasse aus.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Dank für die nette Wörten auf meinen Blog.
    Diesen Tag gefällt mir seht.
    Sehr schone Blüme und das Vintage ist sehr schön.
    Liebe Grüsse Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe,

    dein TAG ist dir gelungen und sieht klasse aus.

    Wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche

    Ganz lieben Knuddler
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Wow liebe Lissy, einfach genial, gefällt mir sehr gut....eine schöne farbliche Gestaltung und deine Blume ist Klasse.

    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche und einen schönen Tag, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Dein Tag gefällt mir sehr :)
    das mit dem Krakellack ist total klasse
    auch die Blume ist ein toller Hingucker, super

    Liebe Grüße und eine schöne Woche

    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lissy,
    Dein Tag ist wunderschön geworden.
    Gute besserung und ich denk an Dich.
    LG Michalea

    AntwortenLöschen
  7. Einen tolle Tag hast Du wieder gewerkelt.

    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  8. ...ganz wunderbar,....ich liebe ja diese Art der "Karten",....und deine Gestaltung sieht einfach nur schön aus,....und dann diese Blume,....klasse,...ganz liebe Grüße,....weiterhin alles Gute für dich.....Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Das Tag hast du super klasse gestaltet!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Euren lieben Besuch und Eure Kommentare. Es ist immer eine große Freude sie zu lesen. Natürlich kann ich auch mit Kritik umgehen, also keine Scheu