Herzlich Willkommen

Ein herzliches Willkommen auf meinem Blog.
Ich freue mich über jeden Eurer Besuche.
Für Eure Kommentare und vor allem Ratschläge bin ich sehr dankbar. Ich kann auch gut mit Kritik umgehen, nur keine Scheu.
Wenn Euch meine Seite gefällt, verlinkt sie doch einfach mit Eurer.

Vielen Dank dass Ihr bei mir vorbei schaut. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.


Montag, 18. April 2011

habe Ferien

hallo meine Lieben,

es wid die nächsten beiden Wochen wieder etwas ruhiger um mich, meine Enkelin Julia wird viel bei uns sein, da Claudia ja nun den ganzen Tag arbeitet und sie sonst so frühzeitig aufstehen müsste. Bei uns in Bayern sind 2 Wochen Ferien und sie schläft dann auch häufig hier. Werde aber Abend´s versuchen zu kommentieren, aber nicht böse sein, wenn es vielleichtnicht jeden Tag klappt......
.......ich werde mein Bestes geben

Ich wünsche Euch eine schöne Karwoche
viele liebe Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Lissy wünsche dir eine schöne Zeit mit Julia, und mache dir keine Gedanken wegen dem Kommentieren......

    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche und einen schönen Tag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hi Lissy,
    da wünsche ich dir viel Spaß und schöne Ferien.
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lissy,
    nimm dir nur die Zeit für Julia und geniesse es :) es ist dir sicher niemand böse wenns etwas ruhiger wird und du auch nicht so zum Kommentieren kommst.

    Ich wünsch euch eine schöne Ferienzeit :)
    bist ne tolle Oma!

    Liebe Grüsse
    Simi

    AntwortenLöschen
  4. dann wünsch ich den zwei damen ganz viel generationenpowerspaß!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. hach, wie gut, wenn die Oma gleich um die Ecke wohnt - ich wünschte, meine Mutter würde das auch tun ;-) ich wünsche Euch eine schöne Zeit
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  6. Guten morgen liebe Lissy
    ich wünsche Dir eine schöne Auszeit und geniesse die schönen Stunden mit Deiner Enkelin!
    Habt ein tolles Osterfest!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine liebe Lizzy,

    auch bei uns sind Ferien und in der ersten Woche habe ich Jonas auch ausqartiert - er amüsiert sich in Norderney. Heute ist mein letzter Arbeitstag, dann habe auch ich eine Woche Urlaub und dann sind die Ferien schon wieder vorbei.

    Schön, dass du Claudia so unter die Arme greifst - ohne euch Omas könnten wir Mütter nicht arbeiten gehen.

    Wünsche dir einen wunderschönen Donnerstag
    ganz lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Euren lieben Besuch und Eure Kommentare. Es ist immer eine große Freude sie zu lesen. Natürlich kann ich auch mit Kritik umgehen, also keine Scheu