Herzlich Willkommen

Ein herzliches Willkommen auf meinem Blog.
Ich freue mich über jeden Eurer Besuche.
Für Eure Kommentare und vor allem Ratschläge bin ich sehr dankbar. Ich kann auch gut mit Kritik umgehen, nur keine Scheu.
Wenn Euch meine Seite gefällt, verlinkt sie doch einfach mit Eurer.

Vielen Dank dass Ihr bei mir vorbei schaut. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.


Samstag, 2. April 2011

kann gerade mal nicht

hallo meine Lieben,
Ihr habt sicher gemerkt, dass ich die letzten Tage nicht so kommentiert habe, aber mich hat´s erwischt.
Ich habe einen grippalen Infekt und im Nacken einen entzündeten Lymphknoten, der auf einen Nerv drückt
und mir große Kopfschmerzen bereitet.
Deshalb bin ich gerade auch ziemlich wenig online, sobald es mir wieder besser geht, werde ich natürlich auch wieder kommentieren.

Ich wünsche allen,die sich auch nicht ganz so gut fühlen alles Gute und gute Besserung.

Bis bald und ein wunderschönes WE


Kommentare:

  1. Oh je, was machst du denn für Sachen?
    Ich hoffe du bist bald wieder fit, wünsch dir auf jeden Fall Gute Besserung *knuddl*
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lissy,
    das tut mir aber leid, da wünsche ich Dir mal gute Besserung.

    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lizzy,

    da können wir uns zusammen hinlegen... mich hat es auch erwischt.. .aber nicht ganz so schlimm wie dich.

    Drück dich ganz lieb und erhol dich schnell wieder.
    Wünsche dir einen wunderschönen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe du wird bald besser gehen. Kopfschermzen sind immer die slechtste Weh die man haben kan.
    Alles Gute
    Liebe Grüsse Marianne

    AntwortenLöschen
  5. ach, das ist ja schiete....... ich hoffe es geht dir bald wieder gut!!!!!!!!!!!!

    irgendwas ist immer... was???.... das gute ist, der frühling ist so gut wie da, da hat man wenigstens was fürs auge, wenn es beginnt zu grünen und blühen....

    knuddel dich mal...

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine liebe ich wünsche dir gute Besserung und das du schnell wieder gesund wirst.
    Dicke Umarmung Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Lissy,
    schau das Du wieder fit wirst.Bin am Freitag auch mit Fieber gelegen, keine Ahnung wieso und warum,
    Wünsche Dir gute Besserung.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Oh Lissy, nimm dir die Auszeit und kuriere dich erstmal richtig aus. Ich wünsche dir gute Besserung.
    Liebe Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  9. Wünsche dir gute Besserung,liebe Lissy komme ganz schnell wieder zu Kräften und auf die Beine......lasse langsam angehen!

    Wünsche dir einen schönen Sonntag, sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Oh je liebe Lisdsy
    da wünsche ich Dir mal ganz schnell gute Besserung und knuddel Dich!!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  11. Oh jeee! Na, dann wünsche ich dir gute Besserung.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Lissy, ich wünsche Dir Gute Besserung, und dass Du bald wieder auf dem Damm bist.

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünsche Dir ganz viel Gesundheit und schnelle Genesung.
    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  14. ....alles, alles Gute für dich,...G:U:T:E::::::::B:E:S:S:E:R:U:N:G...........liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  15. Hallo meine Liebe,

    ich drück dich ganz doll aus der Ferne und hoffe, dass es dir schon wieder besser geht...

    Wünsche dir eine wunderschönes Wochenende mit viel Sonne
    Bussi Anja

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Euren lieben Besuch und Eure Kommentare. Es ist immer eine große Freude sie zu lesen. Natürlich kann ich auch mit Kritik umgehen, also keine Scheu