Herzlich Willkommen

Ein herzliches Willkommen auf meinem Blog.
Ich freue mich über jeden Eurer Besuche.
Für Eure Kommentare und vor allem Ratschläge bin ich sehr dankbar. Ich kann auch gut mit Kritik umgehen, nur keine Scheu.
Wenn Euch meine Seite gefällt, verlinkt sie doch einfach mit Eurer.

Vielen Dank dass Ihr bei mir vorbei schaut. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.


Donnerstag, 3. Juni 2010

Blog-Cany-Gewinn bei Stempelmami

Ich kann es nicht fassen, ich habe ein Blog-Candy-Trostpreis gewonnen.
Vielen lieben Dank, Dir liebe Irmi und Deinen Mann als Glücksfee.

Den beiden Mitgewinnerinnen meinen herzlichsten Glückwunsch!!!!!!!!!!

Ich freue mich riesig.

Allen die einen Feiertag haben wünsche ich noch einen schönen feien Tag und mit den anderen leide ich ein bischen mit.

Viele liebe Grüsse
Marliese

2 Kommentare:

  1. Glückwunsch liebe Marliese ,wünsche dir viel Spaß mit den Sachen und freue mich schon auf deine Werke!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch auch von mir liebe Marliese.

    LG Moni

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Euren lieben Besuch und Eure Kommentare. Es ist immer eine große Freude sie zu lesen. Natürlich kann ich auch mit Kritik umgehen, also keine Scheu