Herzlich Willkommen

Ein herzliches Willkommen auf meinem Blog.
Ich freue mich über jeden Eurer Besuche.
Für Eure Kommentare und vor allem Ratschläge bin ich sehr dankbar. Ich kann auch gut mit Kritik umgehen, nur keine Scheu.
Wenn Euch meine Seite gefällt, verlinkt sie doch einfach mit Eurer.

Vielen Dank dass Ihr bei mir vorbei schaut. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.


Montag, 7. Juni 2010

Trost-Preis-Gewinn

Hallo meine lieben Blog-Leser
und vor allem liebe Irmi,

heute habe ich Post bekommen, und was soll ich Euch sagen,

"Mein Trost-Preis-Gewinn"

Wie sieht ein Preis aus, wenn das ein Trostpreis ist.
Ich muss Euch unbedingt Bilder zeigen.


Viele Stempelvordrucke




Einen Feinkonturenstempel von LaBlanche,
einen kleinen Rosenstempel und einen Blümchenstempel





eine ganz tolle Karte war auch noch dabei






Vielen, vielen Dank und
viele liebe Grüße

2 Kommentare:

  1. Hallo Marlies,
    ich glaub mit dem Namen haste Dich ein wenig vertan"Hihi.
    Freu mich das die Post gut bei Dir angekommen ist.Bin echt mal gespannt was Du daraus zaubern wirst.

    Wünsche Dir einen schönen Tag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zu deinem Gewinn, da hat die liebe Irmi dir aber einen tollen Trostpreis geschickt. Viel Spaß damit.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Euren lieben Besuch und Eure Kommentare. Es ist immer eine große Freude sie zu lesen. Natürlich kann ich auch mit Kritik umgehen, also keine Scheu