Herzlich Willkommen

Ein herzliches Willkommen auf meinem Blog.
Ich freue mich über jeden Eurer Besuche.
Für Eure Kommentare und vor allem Ratschläge bin ich sehr dankbar. Ich kann auch gut mit Kritik umgehen, nur keine Scheu.
Wenn Euch meine Seite gefällt, verlinkt sie doch einfach mit Eurer.

Vielen Dank dass Ihr bei mir vorbei schaut. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.


Sonntag, 9. Januar 2011

Album ist fertig

 Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe Ihr hattet ein angenehmes Wochenende, vielleicht auch etwas kreativ.
Meine neue Leserin möchte ich herzlich begrüssen.

Für Eure lieben Kommentare möchte ich mich recht herzlich bedanken, ich bin froh, dass Ihr da seit und freue mich über jeden Eurer Besuche.

Nun aber nochmal zu unserem Album....es ist fertig
Claudia hat die Seiten  noch bestempelt, ich habe es noch 2 mal auseinander genommen, da einiges noch nicht so richtig hingehauen hat, aber gut...beim nächsten mal weiss man worauf man achten muss

hier aber die Bilder:

ein kleinerAusschnitt

hier das Album in seiner vollen Grösse 


das Deckblatt

und hier die bestempelten Seiten


 jede Seite ist anders bestempelt


So, das war's.
Ich hoffe es gefällt Euch und natürlich dem Jubilaren
Ich freue mich wie immer auf Euren Besuch und Eure Kommentare

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag

viele liebe Grüsse

8 Kommentare:

  1. Wau Lissy das ist super toll geworden da passt alles wunderbar zusammen einfach genial.
    Da wird sich der Beschenkte sich sehr freuen.
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Na und ob mir das gefällt liebe Lissy,das ist einfach wunder,wunderschön,wirklich ganz wundervoll gestaltet, ich bin begeistert......und da steckt soviel Arbeit drin, ganz,ganz dickes Kompliment von mir.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag Abend,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Klasse... das Gästebuch kommt sicher gut an, ich finds toll :)

    Lieben Gruß
    Simi

    AntwortenLöschen
  4. es wird dem Jubilar bestimmt gefallen- sieht Klasse aus
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Ach ja........die Stundenstempelei.....hat sich doch aber gelohnt. Sieht super aus.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. sieht einfach nur super aus
    hammer buch
    liebe grüße aus tirol
    brigitte

    AntwortenLöschen
  7. na tollistisch!!! aber 100 pro!!! ein wunderbares buch!!!

    AntwortenLöschen
  8. wow ein sehr schönes Album!

    lg Jane

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Euren lieben Besuch und Eure Kommentare. Es ist immer eine große Freude sie zu lesen. Natürlich kann ich auch mit Kritik umgehen, also keine Scheu