Herzlich Willkommen

Ein herzliches Willkommen auf meinem Blog.
Ich freue mich über jeden Eurer Besuche.
Für Eure Kommentare und vor allem Ratschläge bin ich sehr dankbar. Ich kann auch gut mit Kritik umgehen, nur keine Scheu.
Wenn Euch meine Seite gefällt, verlinkt sie doch einfach mit Eurer.

Vielen Dank dass Ihr bei mir vorbei schaut. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.


Montag, 17. Januar 2011

Award

Wow, daß muss ich jetzt gleich noch los werden.
Bin gerade dabei eine kleine Blogrunde zu drehen und was sehen meine Augen bei der lieben Andrea?...

diesen AWARD....


für mich

das ist ja wie bei einer Oscarverleihung

Liebe Andrea, ich nehme ich gerne an und wenn ich darf, möchte ich Ihn gleich an ein paar lieben Blogerinnen weiter geben....



 Ich freue mich riiiiiesig und hoffe, dass er auch angenommen wird.

Viele liebe Grüße 

3 Kommentare:

  1. Na dann schau mal, was ich für dich habe.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Habe ihn doch auch von zwei Leutechen bekommen, oder willst du ihn von mir nicht mehr.
    glg
    rosi

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch liebe Lissy, du hast es auch verdient.

    Schicke dir einen ganz dicken Knuddler.

    Wünsche dir einen schönen Tag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Euren lieben Besuch und Eure Kommentare. Es ist immer eine große Freude sie zu lesen. Natürlich kann ich auch mit Kritik umgehen, also keine Scheu