Herzlich Willkommen

Ein herzliches Willkommen auf meinem Blog.
Ich freue mich über jeden Eurer Besuche.
Für Eure Kommentare und vor allem Ratschläge bin ich sehr dankbar. Ich kann auch gut mit Kritik umgehen, nur keine Scheu.
Wenn Euch meine Seite gefällt, verlinkt sie doch einfach mit Eurer.

Vielen Dank dass Ihr bei mir vorbei schaut. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.


Samstag, 1. Januar 2011

ha, war ich doch ganz schön fleissig

Hallöchen Ihr Lieben,
ein gesundes neues Jahr wünsche ich Euch allen.
Ich hoffe, Ihr seit gut rein gerutscht und der Kater hat Euch nicht erwischt.
Bei uns war es ziemlich ruhig. ....wir waren alleine zu Hause, wie es so ist, wenn man langsam älter wird *grins*

Ich möchte mich  bei Euch für Eure lieben Wünsche bedanken. Na, wenn dasnicht in Erfüllung geht...

Natürlich konnte ich die ganzen Tage über meine Hände nicht von der Bastelei lassen...habe ein paar Kärtchen gefertigt. 
Hochzeit, Goldene Hochzeit , Geburtstag und Trauerkarten
Ich zeige Euch einfach mal die Bilder :
 da werde ich mal bei der Hochzeit anfangen

 das Brautpaar etwas aus der Nähe

die Geburtstagskarte

 hier die süsse Tilda


 Goldene Hochzeit

 das glückliche "Brautpaar"

die Trauerkarten
Nr. 1


Nr. 2


Nr.3


Ich hoffe, die Karten gefallen Euch ein wenig.

Danke, dass Ihr Euch wieder bei mir sehen lasst.
Ich freue mich schon auf Eure Kommentare.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und mögen all Eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Viele liebe Grüsse

11 Kommentare:

  1. Hallo Lissy

    Ich wünsche dir ein Frohes Neues Jahr.Das all deine Wünsche und Träume ih erfüllung gehen.
    Bin mit ner dicken erkältung reingerutscht.

    lg jenni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Lizzy,

    nun ist der erste Tag im neuen Jahr bald vorbei .. bin ein wenig spät, aber ich wünsche dir für 2011 alles Liebe und Gute - viel Gesundheit und viele kreative Ideen, die du heute schon umgesetzt hast.. Tolle Kartenwerke

    Ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Uii Lissy da warste ja schon sehr fleißig,und die Ergebnisse gefallen mir gut.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Da warst aber wirklich fleissig und hast schön Karten gewerkelt!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lissy!

    Ich wünsche dir auch ein Frohes neues Jahr und alles Liebe und Gute für das neue Jahr!

    Da warst du ja wirklich sehr,sehr fleißig und alle Karten sind wundervoll!

    einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wau meine liebe Lissy deine Karten sehen allesammt wundervoll aus.
    Dicke Umarmung Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karten gefallen mir allesamt sehr gut.
    Warst ein fleißiges Bienchen :-)

    Bis später
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Wow..... Lissy
    Deine Karten im Neuen Jahr sind wunderschön!
    Alles Gute für 2011!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  9. Lissy, auch von mir bekommst Du sehr viel Applaus für Deine hübschen Kärtchen. Du warst ja wirklich mehr als fleißig - super !!!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  10. ...mensch, warst du aber fleißig,....so viele schöne Karten,...aber ich habe einen Favoriten,....die Erste,....die ist einfach ganz bezaubernd,....die schönen Papiere,...das Glitter im Kleid,.........tj,..und nun hab noch einen schönen Abend,...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  11. wow total klasse Karten! Die Geburtstagskarte gefällt mir besonders gut!

    lg Jane

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Euren lieben Besuch und Eure Kommentare. Es ist immer eine große Freude sie zu lesen. Natürlich kann ich auch mit Kritik umgehen, also keine Scheu