Herzlich Willkommen

Ein herzliches Willkommen auf meinem Blog.
Ich freue mich über jeden Eurer Besuche.
Für Eure Kommentare und vor allem Ratschläge bin ich sehr dankbar. Ich kann auch gut mit Kritik umgehen, nur keine Scheu.
Wenn Euch meine Seite gefällt, verlinkt sie doch einfach mit Eurer.

Vielen Dank dass Ihr bei mir vorbei schaut. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.


Dienstag, 11. Januar 2011

noch ein Winterkärtchen

Hallo Ihr Lieben,

ein herzliches Willkommen für meine neue Leserin, und Euch allen herzlichen Dank für Eure lieben Kommentare.
Das Album hat wirklich viel Arbeit gemacht, aber das kleine Adressbüchlein übertrifft es noch.
Das werde ich Euch aber erst zeigen , wenn es fertig ist.

Da ich auch mal an einer Challenge teilnehmen möchte,  habe ich mich noch einmal dazu überwunden  und ein Winterkärtchen *grrrrrrr* gebastelt.

Hier ist mein Ergebnis:

das Kärtchen in seiner ganzen Schönheit


nur ein Ausschnitt vom Motiv


und hier die Schrift

 Damit nehme ich an folgenden Challenge's teil

Kreative Stempelfreunde       #16 Winter

Ich hoffe, die Anforderungen sind damit erfüllt...und die Karte gefällt Euch etwas.
Vielen Dank für euren Besuch. Ich freue mich wie immer riesig über Eure Kommentare,bin auch für Kritik offen.

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag
viele liebe Grüsse
 

15 Kommentare:

  1. Hallo Lissy,
    ein wunderschönes Winterkärtchen. Toll!
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lissy,
    ich traumhaft schönes Kärtchen ist das! Gefällt mir richtig gut!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Karte, vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Bastelmühlen-Challenge
    Gruß
    Cathi

    AntwortenLöschen
  4. lissy deine karte ist wunderschön, das motiv ist so süss
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  5. Hi,
    deine Karte ist total klasse geworden und das Motiv ist ja schnuggelig. Kenn ich gar nicht.
    Danke für deine Teilnahme an der 4.BMC
    LG
    Mareikje

    AntwortenLöschen
  6. Schön geworden!
    Danke für die Teilnahme an der Challenge der Bastelmühle
    LG Sebrina

    AntwortenLöschen
  7. eine sehr schöne Karte!
    Das Schneemann Motiv ist klasse!

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  8. Eine super schöne Karte hast du da gezaubert ich bin begeistert.


    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Karte, gefällt mir sehr gut.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Meine liebe Lissy, ich freue mich gerade sehr, dass du an unserer Challenge mit so einer wundervollen Karte teilnimmst.......eine ganz bezauberndes Kärtchen, super Gestaltung, alles paßt perfekt zusammen.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

    einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Lizzy,

    eine tolle Karte hast du zum Winterthema gezaubert. Die gefällt mir gut

    Danke für die Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden

    Ganz lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  12. Lissy, auch wenn ich keinen Schnee mehr sehen kann, aber Deine Karte gefällt mir sehr gut.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  13. ein tolles Kärtchen mit einem besonderen Motiv !!!
    Danke für deine Teilnahme bei BMC#
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  14. eine schöne Karte
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  15. So süss! Ganz wunderschön geworden!
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
    Christine

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Euren lieben Besuch und Eure Kommentare. Es ist immer eine große Freude sie zu lesen. Natürlich kann ich auch mit Kritik umgehen, also keine Scheu