Herzlich Willkommen

Ein herzliches Willkommen auf meinem Blog.
Ich freue mich über jeden Eurer Besuche.
Für Eure Kommentare und vor allem Ratschläge bin ich sehr dankbar. Ich kann auch gut mit Kritik umgehen, nur keine Scheu.
Wenn Euch meine Seite gefällt, verlinkt sie doch einfach mit Eurer.

Vielen Dank dass Ihr bei mir vorbei schaut. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.


Mittwoch, 19. Januar 2011

Set für einen 60 jährigen

und noch mal ich
hoffentlich nerve ich heute nicht, schon zum 3. Mal, aber nun ist das Set für den 60 jährigen fertig.
das gesamte Set:
Das Album habe ich ja schon gezeigt.

hier das Notizbüchlein:


  der Kallender, da wir selbst nicht binden können hatte ich es zum Binden gebracht. Leider hat die Dme die inneren Blätter, die etwas kleiner sind, nicht in die Mitte genommen..., an der rechten Seite leider zu sehen



die Karte



und die Buchverpackung habe ich Euch auch schon gezeigt.

Ich hoffe, der liebe Wolfgang weiß den Aufwand zu schätzen,....wenn nicht, werde ich Ihn auf der Feier am Samstag schädigen, so sehr ich kann....Essen und Trinken bis ich platze *grins*
Danke für Euren Besuch und Eure lieben Kommentare
 Heute nerve ich nun nicht mehr

Viele liebe Grüße

10 Kommentare:

  1. ein ganz tolles Set!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Lissy, du und nerven, nie und nimmer.....ich komme doch immer sehr gerne auf deinen Blog und schaue mir deine wundervollen Werke an.

    Dein Set ist ja wohl der absolute Hammer, was da für eine Arbeit und Liebe drin steckt,und alles so harmonisch und stimmig gestaltet, also mir gefällt es ausgezeichnet.....Das muß Wolfgang gefallen, da bin ich ganz sicher!!!!!!!

    Wünsche dir noch einen schönen Abend,einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wau Lissy das Set ist einfach genial ich bin hin und weg.
    Den Opa auf der Karte verarbeite ich auch gerade für einen Männergeburtstag.
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Das Set sieht klasse aus.....das kommt bestimmt super an.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Dein Set habe ich ja schon im Forum bewundert. Supertoll gewerkelt. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  6. da sitz ich hier gestern ne ewigkeit und glotz, bewunder und staun, und hab darüber ganz vergessen einen kommentar zu hinterlassen..... koppschüttttttel...

    ein hammer set!!!! finde es echt klasse!!!

    AntwortenLöschen
  7. Wowww, was für ein schönes Set. Total klasse geworden.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  8. Lizzy, wieso nerven.. bin doch gerade zum ersten mal online *grins* - Dein Set sieht umwerfend aus und gefällt mir super gut... Mir gefällt es super gut.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Lieben Gruß aus der Ferne
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Das Set ist Dir wunderschön gelungen und gefällt mir sehr gut !!!

    LG und eine gute Woche wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  10. wow was für eine Arbeit! Ein total schönes Set!

    lg Jane

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Euren lieben Besuch und Eure Kommentare. Es ist immer eine große Freude sie zu lesen. Natürlich kann ich auch mit Kritik umgehen, also keine Scheu