Herzlich Willkommen

Ein herzliches Willkommen auf meinem Blog.
Ich freue mich über jeden Eurer Besuche.
Für Eure Kommentare und vor allem Ratschläge bin ich sehr dankbar. Ich kann auch gut mit Kritik umgehen, nur keine Scheu.
Wenn Euch meine Seite gefällt, verlinkt sie doch einfach mit Eurer.

Vielen Dank dass Ihr bei mir vorbei schaut. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.


Mittwoch, 2. Februar 2011

Bücherwahn

Guten morgen meine Lieben,

bevor Ihr was von mir zu sehen bekommt, möchte ich mich wieder für Eure lieben Kommentare danken.
Meiner neue Leserin möchte ich auch ein herzliches Willkommen sagen.
Ich freue mich, das Du jetzt hinter mir her bist.

Nun aber zu meinem kerativen Teil

Bei den kreativen Quasseltanten war  letztens die Wochenaufgabe eine Buchverpackung zu basteln.
Unsere liebe Elma konnte leider nicht teilnehmen und war ganz traurig darüber.
Da dachte ich mir, dass dafür doch Abhilfe geschafft werden kann und habe Ihr dieses Büchlein gemacht
Sie hat es gestern schon bekommen.

Hier ist es:


um es etwas älter erscheinen zu lassen, habe ich oben und unten bei den Seiten den Rand abgeschnitten.
Ich glaube, man kann es hier gut erkennen


das Buch von vorne , leicht geöffnet

und von innen, aber noch ohne Füllung, auf der linken Seite musste ich etwas Rouge auflegen, da ich für Elma was geschrieben hatte, ich aber das Büchlein bei den Quasseltanten schon gezeig habe.


Elma hat sich darüber gefreut.

Ich hoffe Euch gefällt es auch.

Danke für Euren Besuch und Eure lieben Kommentare.

Habt eine schöne Zeit 

Kommentare:

  1. Ein tolle Buch hast Du für Elma gewerkelt, gefällt mir super gut.

    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lissy,
    dein Büchlein ist supi klasse... ich habs ja auch versucht, aber irgendwie hatte ich wohl zu wenig Geduld und werd es mal wieder versuchen wenn ich selbst mehr Zeit und Ruhe habe...
    Im Moment stehen die Bastelsachen still weil ich entweder zu k.o. oder unterwegs bin.
    Der Wurm passt vorne perfekt drauf und auch die restliche Gestaltung ist dir prima gelungen.

    Schönen Tag
    Simi

    AntwortenLöschen
  3. Lissy- du hast mir mit dem Buch eine große Freude gemacht- das gebe ich nicht mehr her
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. WOW Süße das ist spitze geworden morgen geht die Post raus!!!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  5. Wowwww ist das Traumhft schhön. Supiii.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Oh, meine liebe Lissy, das ist ja so wunder,wunderschön, und total lieb von dir, da wird sich unsere Elma, bestimmt sehr gefreut haben.......tolle Gestaltung, gefällt mir sehr gut!

    Wünsche dir noch einen schönen Abend,sei ganz lieb gegrüßt und geknuddelt von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Willkommen im Club, Lissy!! haha
    Dein Buch sieht super toll aus!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Hammer!
    Dein Buch gefällt mir richtig super super gut.

    LG Sebrina

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Euren lieben Besuch und Eure Kommentare. Es ist immer eine große Freude sie zu lesen. Natürlich kann ich auch mit Kritik umgehen, also keine Scheu