Herzlich Willkommen

Ein herzliches Willkommen auf meinem Blog.
Ich freue mich über jeden Eurer Besuche.
Für Eure Kommentare und vor allem Ratschläge bin ich sehr dankbar. Ich kann auch gut mit Kritik umgehen, nur keine Scheu.
Wenn Euch meine Seite gefällt, verlinkt sie doch einfach mit Eurer.

Vielen Dank dass Ihr bei mir vorbei schaut. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.


Sonntag, 24. April 2011

ein frohes Osterfest Euch allen

 
mit diesem Bildchen, das ich
hier
http://www.dolph.de/pmwiki/pmwiki.php/BlogArchive/2006-04
gefunden habe:


wünschen Claudia, deren Lapi leider immer noch nicht funktioniert,  und ich,
wünsche Euch und Euren Familien ein wunderschönes Osterfest und allen kleinen und großen Kindern einen fleißigen Osterhasen....ups.....hätte doch jetzt beinahe Weihnachtsmann geschrieben....*grübel*




Ich will zum frohen Osterfest dir fröhlich gratulieren,
vielleicht gelingt es irgendwo, ein Häslein aufzuspüren.
Dann lege ich in seinen Korb, ein Blatt mit tausend Grüßen,
das soll es dir als Festgruß bringen, mit seinen flinken Füßen.

Volksgut

in diesem Sinne

Claudia und Lissy

13 Kommentare:

  1. Ich wünsche wünsche dir, Claudia und den Rest deiner Familie auch ein frohes Osterfest.

    Knuddelige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Lizzy,

    Der Frühling hockt schon im Gesträuch und überprüft die Wetterlage. Wir grüßen! Und wünschen dir sehr herzlich: Frohe Ostertage.

    GAnz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Lach mich weg!

    Frohe Ostern wünscht Euch allen
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr lieben ich wünsche euch allen auch schöne Ostern und viele bunte Eier.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Köstlich....
    Ich wünsche dir und deiner Familie auch ein frohes Osterfest.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lissy,
    wünsche Dir und Deiner Familie schöne Ostern.
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lissy
    ich wünsche Euch ebenfalls ein super tolles Osterfest!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Lissy!

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Osterfest.

    LG Sebrina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Lissy!
    Hihihi...ein süßes Bildchen.
    ich wünsche dir nun noch einen schönen Ostermontag.

    Ich habe gesehen, dass du während meiner "Abwesenheit" wieder tolle Karten und Tags gewerkelt hast.....klasse!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche dir auch schöne Ostern

    lg jenni

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie gemein, die armen Hasen *lach*.
    Ich hoffe Ihr hattet ein schönes Osterfest. Liebe Grüße auch an Claudia!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    Ha, ha, ha, ha...., das ist ja lustig. lach.
    Ich hoffe du hattest genauso schöne und frohe Ostern.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  13. ...cool,...dein Fundstück,...*g*,...ganz liebe Grüße,...eine gute Zeit...Ulrike

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Euren lieben Besuch und Eure Kommentare. Es ist immer eine große Freude sie zu lesen. Natürlich kann ich auch mit Kritik umgehen, also keine Scheu