Herzlich Willkommen

Ein herzliches Willkommen auf meinem Blog.
Ich freue mich über jeden Eurer Besuche.
Für Eure Kommentare und vor allem Ratschläge bin ich sehr dankbar. Ich kann auch gut mit Kritik umgehen, nur keine Scheu.
Wenn Euch meine Seite gefällt, verlinkt sie doch einfach mit Eurer.

Vielen Dank dass Ihr bei mir vorbei schaut. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.


Donnerstag, 31. März 2011

etwas Nachdenkliches

guten Abend ihr Lieben,

heute mußte mein Mann in´s KH zum Herzkathder. Er war vor sechs Wochen schon einmal und da hat man noch eine Stelle gesehen, die fast zu war und noch gemacht werden musste.
Heute war eben dieser Termin.
Aber an der Stelle war eigenartiger Weise nicht´s mehr, aber man hat etwas gesehen, was man nicht genau definieren kann,  und deshalb bekommt er morgen eine Sonderbehandlung, ......Herz MRT.
Das Gerät ist  eigentlich nur für zahlende Kundschaft.....toll, oder........

Der Arzt hat zu Ihm gesagt.....

"Herr Kelm, bei Ihnen  verdienen wir aber nicht´s an  der Untersuchung".
Er hat gegen 19 Uhr  angerfuen, dass ich Ihn wieder  abholen könnte.
wäre wohl auch beeser gewesen, sein Blutdruck war 200 / 100,
aber der Doc. war der meinung zu hause erholt man sich besser.
Ich mußte ihn vorhin direkt von der Wachstation abholen, da er nicht alleine zum Ausgang durfte.
Als ich rein kam hat er gerade mit der Schwester gescherzt.......
und ich aus Spaß.....
"was ist denn hier los, ich denke, dir geht es nicht gut".

Die Schwester hat sich dann verabschiedet und gesagt.......
"sie wissen ja, nicht  duschen und eine Woche nicht schwer heben".............

ich " nicht rauchen und trinken"....( macht er aber schon 4 Jahre nicht mehr)
die Schwester
"um Gottes Willen,....
gerade habe ich Ihren Mann diesen  Witz erzält:

Warum haben Ehepaare, die über 15 Jahre verheiratet sind nur aussergewöhnlichen Sex.??????????

ich warum?????

na ja,
Montag, gewöhlich alles, außer Sex
Dienstag, gewöhnlich alles, außer Sex
und das bis Sonntag
und dann
 beginnt es wieder von vorne

vielleicht findet sich der eine oder andere wieder......mir sind da so Gedanken durch meinen Kopf geschossen....*knall*

ich wünsche Euch eine gute Nacht
schlaft schön und ungestört

VG
 

PS. vielen Dank für eure lieben Kommentare, ich  habe mich riesig darüber gefreut.....ich lese gerne,
am liebsten eure Kommentare

Kommentare:

  1. vielleicht ist es schon so spät, vielleicht bin ich zu dumm, aber den witz habe ich nicht verstanden.

    auf jeden fall wünsche ich euch sehr viel gesundheit liebe freude und sorgenfreie jahrzehnte!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Drück Deinem Mann die Daumen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Süße ich wünsche Euch alles Liebe & Gute das Dein Mann schnell wieder fit wird und Ihr das Gute Wetter genießen könnt!!!(P.S.) Mir gehts soweit ganz gut meld mich mal am WE!!!
    Busserl drea

    AntwortenLöschen
  4. Ja, nachdenklich bin auch zur Zeit und es ist alles nicht immer sehr einfach im Leben,deshalb sollte man jeden Tag genießen........

    Ich wünsche dir und deinem Mann vom ganzen Herzen Gesundheit und paßt auf euch auf.

    Den Witz habe ich auch nicht verstanden? aber ist auch nicht so wichtig!

    Wünsche dir einen schönen Tag und ein schönes Wochenende, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung auch für Deinen Mann

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Euren lieben Besuch und Eure Kommentare. Es ist immer eine große Freude sie zu lesen. Natürlich kann ich auch mit Kritik umgehen, also keine Scheu