Herzlich Willkommen

Ein herzliches Willkommen auf meinem Blog.
Ich freue mich über jeden Eurer Besuche.
Für Eure Kommentare und vor allem Ratschläge bin ich sehr dankbar. Ich kann auch gut mit Kritik umgehen, nur keine Scheu.
Wenn Euch meine Seite gefällt, verlinkt sie doch einfach mit Eurer.

Vielen Dank dass Ihr bei mir vorbei schaut. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.


Freitag, 29. April 2011

Ich wünsche mir von buttinette

 bei Buttinette läuft ein Gewinnspiel,



hier

kannst Du alles nachlesen

oh man, wäre das ein Geburstagsgeschenk,

habe  am 23.  ......das wäre eine Freude

hier meine Wünsche






Euch allen viel Glück beim Gewinnspiel


5 Kommentare:

  1. Na, da drücke ich dir mal ganz fest die Daumen, das ist doch klar.
    Viel Glück!
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  2. Da schliesse ich mich gerne an und drücke Dir auch beide Daumen, liebe Lissy!!!!!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Na dann wünsche ich dir viel Glück.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lissy

    danke für deinen lieben kommentar

    lg jenni

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Sache, ich drück dir die Daumen.
    Danke für deinen Kommentar, kannst gerne schnuppern kommen...hätt auch´n Kaffee für dich.
    Viele Grüße
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Euren lieben Besuch und Eure Kommentare. Es ist immer eine große Freude sie zu lesen. Natürlich kann ich auch mit Kritik umgehen, also keine Scheu