Herzlich Willkommen

Ein herzliches Willkommen auf meinem Blog.
Ich freue mich über jeden Eurer Besuche.
Für Eure Kommentare und vor allem Ratschläge bin ich sehr dankbar. Ich kann auch gut mit Kritik umgehen, nur keine Scheu.
Wenn Euch meine Seite gefällt, verlinkt sie doch einfach mit Eurer.

Vielen Dank dass Ihr bei mir vorbei schaut. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.


Samstag, 4. Dezember 2010

Was für ein Tag

 Guten Abend Ihr Lieben,

zu erst möchte ich mich wieder ganz herzlich für Eure vielen positiven Kommentare bedanken.  Ich freue mich immer wieder auf's Neue und es tut sooooo gut.

Heute wollte ich eigentlich einen richtigen Faulenzer Tag einschieben. Wieder nichts geworden.
Mein Mann kam gestern von Arbeit und hatte ganz nasse Füsse. Kein Wunder, die Sohle seiner Arbeitsschuhe waren gebrochen. Also war heute Schuhe einkaufen angesagt. Er sass wie Graf  Koks auf seinem Hocker und ich Schuhe hin und her.
Gott sei Dank ist mein Mann, ein Mann :-).....und wir waren damit ziemlich schnell fertig.
Weiter ins nächste Geschäft und den Wocheneinkauf  erledigt und in den Baumarkt gefahren, brauchten noch Zweige  und eine Vase, die nicht zerfriert, für eine Deko im Hauseingang, da ist es immer so kalt.
Wieder zu Hause war es mittlerweile schon fast 1 Uhr. Schnell was gegessen, dann Sachen aufgeräumt, den Strauss für den Eingang fertig gemacht, die Kekse von gestern verstaut, sonst sind sie schon vor Weihnachten gegessen und, und, und.........
Nun ja, so habe ich den heutigen Tag auch wieder hinter mich gebracht.

Eigentlich wollte ich mich nur ganz kurz bei Euch allen bedanken und einen schönen 2. Advent wünschen...was ist nun daraus geworden?........ ein halber Roman.

Aber jetzt habe ich fertig ...
Seit alle ganz lieb gegrüsst

Kommentare:

  1. wasn glück, das die männer nicht wissen, wie leicht sie zu durchschauen sind... hihihihi

    gglg

    AntwortenLöschen
  2. manchmal kommt es anders als man will:-))))))))) aber heute ist es bestimmt ruhiger
    wünsche Dir einen schönen 2. Advent
    Elma

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Euren lieben Besuch und Eure Kommentare. Es ist immer eine große Freude sie zu lesen. Natürlich kann ich auch mit Kritik umgehen, also keine Scheu