Herzlich Willkommen

Ein herzliches Willkommen auf meinem Blog.
Ich freue mich über jeden Eurer Besuche.
Für Eure Kommentare und vor allem Ratschläge bin ich sehr dankbar. Ich kann auch gut mit Kritik umgehen, nur keine Scheu.
Wenn Euch meine Seite gefällt, verlinkt sie doch einfach mit Eurer.

Vielen Dank dass Ihr bei mir vorbei schaut. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.


Montag, 27. Dezember 2010

Weihnachtswichteln

 Guten morgen Ihr Lieben,

ich hoffe, Ihr hattet ein wunderschöns Weihnachtsfest und seit reich beschenkt worden.
So wie das Fest  gekommen ist, ist es auch schon wieder vorbei und bald beginnt schon wieder ein "Neues Jahr". Meine Güte, wie die Zeit vergeht.

Ich war das letzte Jahr natürlich auch nicht immer nur böse, also habe ich auch Geschenke bekommen.
Zum Beispiel von der lieben Liesel, von den Ruhrpott-Stemplern...wisst schon...Weihnachtswichteln.
Ich habe mich riesig gefreut, da ich schon gar nicht mehr damit gerechnet habe. Es kam genau zum Heiligen Abend.
Meine Neugierde hat mir keine Ruhe gelassen und ich habe gleich aufgemacht und nicht bis zur Bescherung gewartet.....aber der Tag hat ja gestimmt...*schäm*


Ich möchte Euch natürlich auch zeigen, was ich für tolle Sachen bekommen habe, 
na dann passt mal auf:

hier seht Ihr die ganze Überraschung
lauter Sachen, die Frau unbedingt braucht


in diesem wunderbaren Säckchen war etwas "leichtes" Hüftgold versteckt
n den Tütchen verstecken sich blümchen und Blätter, ein absoluts muss


 eine Kerze, die mir immer den rechten Weg zeigt


dieses Kärtchen mit ganz lieben Grüssen und dieses wunderbare Glitzerzeugs, wow, was für eine Farbe


selbstklebende Spitzenborde *Freu*


und in diesem bezaubernden Tütchen, waren diese noch bezaubernderen Blümchen,
ich bin hin und weg.....wie kann man nur so was kleines, feines häkeln...dafür sind meine beiden Hände nicht geeignet


Glitzersteine, doppelseitiges Klebeband u und ein kleine selbstgebasteltes Blümchen waren auch noch dabei.

Liebe Margrit, vielen herzlichen Dank, du hast mir eine riesen Freude damit gemacht.
Ich hättet Euch bestimmt genau so gefreut wie ich.

Ich freue mich auf jeden Fall über Euren Besuch und Eure Kommentare, natürlich auch über die vom letzten Mal.

Stelle mal noch ein paar Kekse auf den Tisch. ...wer möchte darf sich ruhig bedienen.
Viele liebe Grüsse und habt eine schöne Woche, mit hoffentlich keinem Schnee mehr....

Kommentare:

  1. Bor, wow, da hast Du ja wirklich tolle Sachen in Deinem Wichtelpaket gehabt!!! Besonders um die Spitze beneide ich Dich ;-)
    Ich wünsche dir einen schönen Montag
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du eine wunderschönes Geschenk bekommen!

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Wau Lissy da hast du ja wundervolle Sachen bekommen einfach toll ich freue mich für dich.
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lissy
    da kann ich deine Freude nur allzu gut verstehen!
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lissy..was hast du tolle Bastelsachen bekommen. Freue mich für dich.


    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  6. Wow, liebe Lissy! Deine Geschenke sind absolut spitze! Da hast Du Recht, sowas kann frau IMMMER brauchen! Viel Spaß damit, ich freu mich ja so für Dich!
    Und noch vielen lieben Dank für Deine Weihnachtswünsche!
    Sei recht lieb gegrüßt und noch eine schöne Woche
    Vroni

    AntwortenLöschen
  7. Da hast Du wirkoch wunderschöne Sachen bekommen. Habe ja die Freude persönlich mitbekommen.....freu mich mit Dir.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. WOW,
    jetzt kannst du dich mit deine neuen Sachen so richtig austoben.
    Tolle Geschenke hast du bekommen.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  9. Meine liebe Lissy, was hast du wundervolle Sachen bekommen, wünsche dir ganz viel Spaß damit.....

    wünsche dir eine schöne Woche,sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Lissy,
    super tolle Sachen hast du bekommen. Klasse!
    Viele Grüße
    Susanne, der Bastelfalter
    P.s. Deine Karte war doch klasse, weiß garnicht was du hast.

    AntwortenLöschen
  11. Na Lissy, dann kannst du ja im Neuen Jahr wieder loslegen. Wünsche dir und Deinem Anhang guten Rutsch.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Lissy, da hast du supertolle Sachen bekommen.
    Wünsche Dir einen Guten Rutsch.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Euren lieben Besuch und Eure Kommentare. Es ist immer eine große Freude sie zu lesen. Natürlich kann ich auch mit Kritik umgehen, also keine Scheu