Herzlich Willkommen

Ein herzliches Willkommen auf meinem Blog.
Ich freue mich über jeden Eurer Besuche.
Für Eure Kommentare und vor allem Ratschläge bin ich sehr dankbar. Ich kann auch gut mit Kritik umgehen, nur keine Scheu.
Wenn Euch meine Seite gefällt, verlinkt sie doch einfach mit Eurer.

Vielen Dank dass Ihr bei mir vorbei schaut. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.


Mittwoch, 29. Dezember 2010

Tischkärtchen

 Hallöchen, meine Lieben,

so, da bin ich auch wieder.
Ich möchte mich für Euren gaaaaanz lieben Kommentare bedanken.
Ihr wisst schon was jetzt kommt..."es tut so gut und spornt auch immer wieder an"...., denkt nicht, dass das nur so dahin geredet ist....es stimmt wirklich... immer und immer wieder.
Ich war natürlich die Tage nicht ganz untätig.

Heute habe ich, nach Wunsch, 44 Tischkärtchen gefertigt. Sie sollten einfach und schlicht sein, aber winterlich.
Der Vater meiner Schwiegertochter hat 60. Die Einladungen sollten auch schon winterlich gestaltet werden, waren aber etwas aufwendiger.
Man sollte gar nicht glauben, was so nen kleinen Kärtchen für ne Arbeit machen, aber ich denke, sie sind gelungen.
Natürlich wieder mit Rollagraph bestempelt, die Namen habe ich ausgedruckt und die ränder distresst...sieht man zwar auf dem Foto gar nicht.
Julia hat mir die grossen Sterne gestanzt und die kleinen mit aufgeklebt. Man, ich glaube, ohne die Hilfe wäre ich jetzt noch nicht fertig.
Natürlich möchte ich Euch auch ein Bildchen zeigen



Ich hoffe, Ihr seit auch damit zufrieden.
Ich freue mich jetzt schon wieder auf Euren Besuch und bin gespannt, was Ihr mir diesmal schreibt.

Habt alle noch einen schönen Abend.
 
Oh, oh, oh, hätte ich es doch beinahe vergessen.

Diesem besagten Geburtstagskind möchte ich ein Gästebuch für seinen Geburtstag gestalten....habe aber noch keine richtige Idee...vielleicht geht mir ja ein Lichtlein auf, wenn Ihr mir etwas auf die Sprünge helfen.
Wir wissen überhaupt nicht, was man Ihm schenken soll. Bei einer Frau ist es eben viiiiiiiiiiiiel einfacher...warum sind Männer eigentlich keine Frauen????????........
aber ich glaube isch schweife etwas ab.

Hier meine Bitte,
wenn Ihr selbst schon mal so etwas gemacht habt, oder Ihr wisst wer, schreibt es mir doch bitte, damit ich mir ein paar Anregungen holen könnte.
Ich wäre Euch sehr dankbar.

Kommentare:

  1. Wau meine liebe da warst du und Julia aber fleißig die sehen einfach super toll aus.
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hey, die Karten sind super geworden. Ihr wart aber auch fleißige Bienchen :-)

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. waaahauuuu, was'n arsch voll arbeit... und schön sind sie geworden!

    also bei gästebüchern habe ich es immer so gehalten:
    Alle Gäste nach möglichkeit paarweise fotografiert, foto wenn fertig auf die linke seite, auf der rechten seite hat das paar oder die person dem beschenkten an dem abend einen persönlichen gruß und wünsche hinein schreiben müssen. die rechte seite habe ich immer vorher gestaltet und mit linien zum schreiben versehen, damit die schreiber gleich ordentlich und im rahmen schreiben.... evtl, im internet ein paar schlaue sprüche ziehen, als vorlage für dummies, die nicht wissen, was sie schreiben sollen....

    wenn fotos fertig, alles nett aufhübschen...

    AntwortenLöschen
  4. Mensch, da wart Ihr zwei aber fleißig und habt schöne Tischkärtchen gestaltet.
    Kann der Opa froh sein. so eine Enkelin und so eine gute angeheiratete Marliese bekommen zu haben.
    glg und guten Rutsch
    Rosi

    AntwortenLöschen
  5. ihr habt ja fleissig gewerkelt- die sehen gut aus

    Guten Rutsch wünscht Euch
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Wow, da warst du aber fleissig,Hut ab!
    die Kärtchen sehen echt gut aus und kommen sicher gut an :)

    Oh je... ich kenn das Problem mit den Männergeschenken... ist doch immer wieder das gleiche Problem, ne?

    Hmm... ich überleg mal mit dir mit ob ich ne Idee fürs Gästebuch hätte... kenn leider niemand der sowas für einen Mann schon gemacht hat, wenn dann nur immer für eine Frau und da waren die Seiten oft embosst, viel mit Blümchen und süssen Stempeln verziert... aber für einen Mann ist das echt nicht einfach *grübel*
    Wenn ich einen Geistesblitz habe geb ich dir Bescheid...

    So, nun wünsch ich dir noch einen guten Rutsch ins Neue Jahr, kommt gut in 2011 an.

    Grüße
    Simi

    AntwortenLöschen
  7. Meine liebe Lissy, ein ganz dickes Kompliment und Lob an dich und Julia......wow, was wart ihr aber fleißig die sehen alle Klasse aus und werden bestimmt super ankommen.

    Zu dem Buch kann ich dir leider nicht viel sagen, habe selber so etwas auch noch nicht gemacht, aber die Idee so wie Jutta es schreibt finde ich super, vilelleicht ist das ja auch etwas für euch.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, eine ganz lieben knuddeligen Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhh Lissy, da ward Ihr zwei Mädels aber super fleißig und die Kärtchen sind auch ganz toll gelungen, finde ich !!!

    Wünsche Dir noch einen schönen Abend und zum bevorstehenden Jahreswechsel alles Liebe, vor allem eine vieeel bessere Geundheit für 2011 !!!

    Herzlichste Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  9. Toll was du Dir eine Arbeit gemacht hast mit den Tischkärtchen. Da werden aber alle Gäste begeistert sein.
    Toll gemacht.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  10. Hi Lissy
    Ihr wart aber fleissig!
    Die Tischkarten sehen super aus!
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und für das Neue Jahr alles Gute!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Euren lieben Besuch und Eure Kommentare. Es ist immer eine große Freude sie zu lesen. Natürlich kann ich auch mit Kritik umgehen, also keine Scheu