Herzlich Willkommen

Ein herzliches Willkommen auf meinem Blog.
Ich freue mich über jeden Eurer Besuche.
Für Eure Kommentare und vor allem Ratschläge bin ich sehr dankbar. Ich kann auch gut mit Kritik umgehen, nur keine Scheu.
Wenn Euch meine Seite gefällt, verlinkt sie doch einfach mit Eurer.

Vielen Dank dass Ihr bei mir vorbei schaut. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.


Freitag, 3. Dezember 2010

meine Weihnachtsdeko

 Hallo Ihr Lieben,

habe Euch ja schon von dem hin und her räumen geschrieben, aber ich weiss, dass es Euch nicht anders geht. Das meiste findet sein gleiches Plätzchen wieder, aber wenn neue Sachen dazu gekommen sind, fängt es schon an und wird schwieriger.
 Ich möchte Euch ein paar Bilder zeigen, wie es bei mir zu Hause aussieht.

Unser Flur:


in der Laternebefindet sich eine kleine Krippe


 die Kerze habe ich vor Jahren mal selbst gemacht



unser Esszimmer:

in den Stern habe ich noch eine Beleuchtung gebracht und die kleinen LED's jeweilsin der Mitter der 5 acken herausschauen lassen





Zweig habe ich mir selbst zusammen gebunden


 und den Zapfen hatte ich mir vor 2 Jahren aufgehübscht

unser Wohnzimmer.

hier steht unsere selbst gebaute Krippe





unseren Advendskranz haben wir auch alleine gebastelt.
Er hängt in der Ecke überm Fernseher.Solche Kränze hatten wir mal bei nserem Gärtner gesehen und da haben wir gedacht........können wir auch
 



eine Nahaufname


 und hier von oben


unser Adventsgesteck steht im Moment noch im Esszimmer, da der Tisch im Wohnzimmer noch zum Basteln benötigt wird.
Natürlich sind auch noch die Fenster geschmückt, so wie es sich gehört, aber damit möchte ich Euch verschonen.
 So, jetzt kenn Ihr Euch in meiner, oder unserer Wohnung aus. 
Ich hoffe, ich habe Euch nicht zu sehr gelangweilt.

Ich danke Euch für Euren lieben Besuch und freue mich auf Eure Kommentare

Viele liebe Grüssse

Kommentare:

  1. Oh, wie schön weihnachtlich alles bei dir ist, gefällt mir alles sehr gut, hast du sehr geschmackvoll alles hergerichtet.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Huhuu

    Deine Weihnachtsdeko sieht wunderschön aus ,vielen dank auch für deine Lieben Kommentare ,ich hab leider nicht immer zeit zu schreiben deshalb kommt heute einer von mir .

    Liebe grüsse jenni aus dem verschneiten Kamen gg

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Euren lieben Besuch und Eure Kommentare. Es ist immer eine große Freude sie zu lesen. Natürlich kann ich auch mit Kritik umgehen, also keine Scheu