Herzlich Willkommen

Ein herzliches Willkommen auf meinem Blog.
Ich freue mich über jeden Eurer Besuche.
Für Eure Kommentare und vor allem Ratschläge bin ich sehr dankbar. Ich kann auch gut mit Kritik umgehen, nur keine Scheu.
Wenn Euch meine Seite gefällt, verlinkt sie doch einfach mit Eurer.

Vielen Dank dass Ihr bei mir vorbei schaut. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.


Donnerstag, 23. Dezember 2010

jetzt bin ich fertig.....Weihnachtskarten

 So meine Lieben,

jetzt habe ich es geschafft. Oh, das will ich mal nicht so laut sagen. Habe ich schon mal gedacht.
Gestern war ich im Ort einkaufen. Als ich nach Hause bin habe ich von weitem gesehen, wie Claudia's Freundin bei uns an der Haustüre etwas ransteckt und unten etwas ablegt. Sie hat mich nicht kommen sehen.
Als ich zu Hause war, habe ich gesehen, dass sie einen wunderschönen Strauss, mit Weihnachtsstern und eine Karte gebracht hatte.
Damit hatte ich ja nun überhaupt nicht gerechnet.....was nun,,,,,,,,,,,?
Also, habe ich gestern nochmal eine Karte und heute morgen einen Stern gemacht.
Heute Vormittag Ihr dann Beides vorbei gebracht.
Sie hat sich ganz toll gefreut.

Die Sterne kennt Ihr ja nun schon.
Aber hier ist die Karte.
Das Motiv habe ich von Andrea und die Bordüren habe ich mit unserem neuen Stanzer *freu* gemacht.


 mit dem Spruch habe ich auch noch ins Schwarze getroffen, es war Ihr Lieblingsgedicht


 ich hoffe, sie gefällt Euch auch.

èber Eure letzten Kommentare habe ich mich riesig gefreut. Macht weiter so, *hi,hi,hi*
Meine neuen Verfolger möchte ich recht herzlich begrüssen. Ich hoffe, es gefällt Euch etwas bei mir.

So, jetzt aber zu etwas gaaaaaanz Wichtigem......

Ich wünsche Euch Allen da draussen, wo auch immer Ihr seit 
ein wunderschönes, besinnliches Weihnachtsfest.
Für die, die vielleicht in Urlaub fahren, oder Ihre Lieben besuchen, 
hoffe ich, dass wir nach den Feiertagen wieder gesund und munter von einander lesen.
Lasst Euch fleissig beschenken und  nascht nicht zu viel.

Viele liiiiiiiiiebe weihnachtliche Grüsse auch an Eure Familien

Ich knuddle Euch ganz toll


Kommentare:

  1. Lissy------ solche Überraschungen sind doch wunderschön!
    Deine Karte ist gut gelungen + wird viel Freude bereiten-
    Dir und Deiner Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest-
    das wünscht Dir
    elma

    AntwortenLöschen
  2. Lissy, das gleube ich dir gerne, das die sich gefreut hat. Deine Karte ist ja auch wunderschön und wenn Du den Stern noch dabei hattest, wars bstimmt wie Weihnachten und Ostern zusammen *grins*
    Wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2001. Lissy und wir beide wollen ein besseres 2001 als das alte Jahr.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Na da bin ich ja froh das Du es doch noch geschaff hast.
    Weihnachten kommt auch schon immer ziemlich überraschend :-)))))
    Die Karte ist super geworden, hatte ich ja gar nicht gesehen.
    Bis morgen.......unterm.....auf dem......neben dem Baum?????

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Lizzy, deine Karte ist wunder schön geworden und über Überraschungen kann man sich immer freuen.

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes besinnliches Weihnachtsfest

    Bussi über den Schnee hinweg
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz wundervolle Karte, ist da bei dir entstanden, die gefällt mir sehr gut.

    Liebe Lissy,ich wünsche dir und deiner Familie auch ein gesegnetes Weihnachtsfest,sei ganz lieb gegrüßt und geknuddelt von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lissy,
    deine Karte ist wunderschön und der Stern dazu ist eine super Idee.
    Wünsche Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Wau Lissy deine Karte ist wunderschön.
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Euren lieben Besuch und Eure Kommentare. Es ist immer eine große Freude sie zu lesen. Natürlich kann ich auch mit Kritik umgehen, also keine Scheu