Herzlich Willkommen

Ein herzliches Willkommen auf meinem Blog.
Ich freue mich über jeden Eurer Besuche.
Für Eure Kommentare und vor allem Ratschläge bin ich sehr dankbar. Ich kann auch gut mit Kritik umgehen, nur keine Scheu.
Wenn Euch meine Seite gefällt, verlinkt sie doch einfach mit Eurer.

Vielen Dank dass Ihr bei mir vorbei schaut. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.


Sonntag, 12. Dezember 2010

Ü-Post

 Hallo Ihr Lieben,

was soll ich Euch sagen, gestern habe ich Ü-Post von der lieben Rosi erhalten. 
Da ich aber nicht weiss, ob ich so artig war, dass ich vom Weihnachtsmann Geschenke bekomme, hebe ich es mir bis dahin auf. Es wird zwar sau schwierig, aber ich hoffe, ich halte es durch. Mein Mann war auch schon ganz neugierig, aber den habe ich gekonnt zurück gehalten.

Liebe Rosi, ich sage schon mal ganz herzlichen Dank..... vielleicht sind die Bilder auch schon früher zu sehen.

Euch allen noch einen schönen gemütlichen Abend und eine nicht so stressige Woche.
Für Eure lieben Kommentare sage ich jetzt schon mal recht herzlichen Dank und schön, dass Ihr mir immer wieder die Treue haltet, auch wenn mal ne Zeit nicht's von mir zu lesen ist.

Viele liebe Grüsse

 

Kommentare:

  1. Liebe Lissy, dann viel Spass beim Hippeln... aber in 2 Wochen is ja Weihnachten und spätestens dann darfst du es ja öffnen *g*
    aber ich weiss wie schwer das ist... ich gebs die vorab geschickten Kuverts immer meiner Mutti (die ja unten im Haus wohnt, wir haben oben ausgebaut) und somit komm ich nicht in Verführung.

    Ebenfalls herzlichen Glückwunsch zu dem Gewinn bei Andrea, hast es dir verdient!

    Schönen Restabend noch
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  2. Na, dann Hibbel mal schön.....Grins....

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ach Lissy, wenn Du oder Dein Mann es nicht mehr aushalten kannst, was ich verstehen kann, dann schleich nicht immer um den Umschlag herum, mach es auf :-)
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Du bist aber auch eisern....

    Ein schönes Wochenend wünsche ich Dir.


    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Euren lieben Besuch und Eure Kommentare. Es ist immer eine große Freude sie zu lesen. Natürlich kann ich auch mit Kritik umgehen, also keine Scheu