Herzlich Willkommen

Ein herzliches Willkommen auf meinem Blog.
Ich freue mich über jeden Eurer Besuche.
Für Eure Kommentare und vor allem Ratschläge bin ich sehr dankbar. Ich kann auch gut mit Kritik umgehen, nur keine Scheu.
Wenn Euch meine Seite gefällt, verlinkt sie doch einfach mit Eurer.

Vielen Dank dass Ihr bei mir vorbei schaut. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.


Sonntag, 19. Dezember 2010

nochmal Sterne und Karten

Da bin ich schon wieder.
Nun zu meinen kreativen Tätigkeiten.

Zuerst mächte ich Euch den Stern, den ich in 3-facher Ausführung gemacht habe, zeigen.
Jetzt klappt es schonganz gut.

Einen Stern habe ich der Praxis unseres Hausarztes geschenkt, den zweiten hat Claudia bekommen und der dritte hat sich heute mit auf den Weg zum unseren Sohn gemacht
Ich habe die Papiere mit unseren Rollergraphen bestempelt
und so sieht er dann aus:
Ich hoffe, er gefällt Euch auch.
Die Beschenkten haben sich darüber gefreut.


Habe aber noch mehr gemacht.

Einige Karten mussten auch noch sein.
Hier das Ergebnis:

 Karte 1......


zwei........


drei..........


 vier.......


 und Nr. 5


Ich hoffe, diejenigen, die die Karten erhalten freuen sich ein bischen darüber.
Eine Karte hat meine Mama und eine meine Schwiegermutter erhalten. Beide haben sich schon telefonisch dafür bedankt.

Ich möchte mich bei Euch für Eure Kommentare und Euren Besuch bedanken.

Jetzt geht's ab auf Eure Blog's, also bis gleich.

Noch einen schönen 4. Advent

P.S.
habe meinen Weihnachtsbaum schon geschmückt.



 Hier 2 Bilder .....bin von Weihnachtskugeln wieder abgekommen und schmücke mit Strohsternen, kleinen Engelchen und Hänger aus Holz.
Auf den Bildern sieht man natürlich die Kabel der Weihnachtskette, was in Wirklichkeit nich so auffällt.
Uns gefällt er......ich hoffe, er Euch.

Kommentare:

  1. Wow der sieht ja toll aus,viel glück bei meinem Candy.

    Lg jenni und dir auch einen schönen 4.Advent

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Lissy, du bist aber fleißig, so viele Karten und Sterne. Ganz toll...so viel Arbeit!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Adventssonntag und viele Grüße
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  3. Boah Lissy,
    da warste echt fleißig,und die Sterne sind Dir super gelungen.

    Ich wünsche Dir einen schönen restlichen Adventssonntag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Der Stern sieht ja toll aus!
    Ich würde so was nciht hinbekommen! aber ich habe ja einen :-)
    Warst ja richtig fleissig
    Unser Baum ist noch draussen- den schmücke ich Mittwoch

    LG Elma

    AntwortenLöschen
  5. ´...boah,...warst du fleißig,......so viele niedliche Karten,..und dieser Stern sieht ganz wunderschön aus,...und nach extremer Futzelarbeit,....so,..nun hab einen schönen Abend,....liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Lissy, ich bewundere dich, dass Du den Stern mit solch einer Geduld und ohne Hilfe zusammen bekommen hast (nach einigen Schwierigkeiten *grins*).
    Danke auch, für den Brief den der Postmann von Claudia und von Dir gebracht hat. Werde es morgen einstellen, heute hatte mein Sohnemann Geburtstag und wir mußten sehen, dass wir wieder nach Hause kamen, denn es hat geschneit, geschneit .....
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Wau Lissy dein Stern sieht einfach wunderschön aus .
    Und deine Karten einfach schön.
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  8. liebe lissy,
    wow, deine sterne hast du ja voll im griff, sehr schön und gar nicht mehr krüppelig... hihihihii..

    hoffe du hast es gut!

    und von ganzem herzen wünsche ich dir und den deinen eine beschwingt fröhliche weihnachtszeit!!

    AntwortenLöschen
  9. Wow.. Lissy
    Du warst ja ganz schön fleissig!
    Der Stern gefällt ir sehr gut!
    Frohes Fest!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  10. wow, Lissy Du bist total fleißig, soviele tolle Karten und erst der Stern, wunderschöön

    Ich habe noch nicht mal einen Baum und Deiner ist bereits geschmückt...
    da bist Du mir total voraus

    Ganz liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  11. Ohhhh Lissy, Dein Stern ist Dir wunderschön gelungen und ich bin überzeugt, daß alle, die einen bekommen haben, sich sehr darüber freuen !!

    Deine Weihnachtskarten sind auch sehr hübsch geworden und werden viel Freude bereiten !!!

    Fleißig warst Du sehr, denn auch den Christbaum hast Du schon geschmückt - ein hübscher Baum ist es geworden !!

    LG und noch stressfreie Tage wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Euren lieben Besuch und Eure Kommentare. Es ist immer eine große Freude sie zu lesen. Natürlich kann ich auch mit Kritik umgehen, also keine Scheu