Herzlich Willkommen

Ein herzliches Willkommen auf meinem Blog.
Ich freue mich über jeden Eurer Besuche.
Für Eure Kommentare und vor allem Ratschläge bin ich sehr dankbar. Ich kann auch gut mit Kritik umgehen, nur keine Scheu.
Wenn Euch meine Seite gefällt, verlinkt sie doch einfach mit Eurer.

Vielen Dank dass Ihr bei mir vorbei schaut. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.


Freitag, 3. Dezember 2010

Wochenstempeln/ viiiiiiiel Schnee

 Diese Woche heisst es bei den Ruhrpott-Stemplern
"egal was, Hauptsache Schnee"

Was für ein Zufall, hatte ich doch gerade die Tage einen Teelichterhalter probiert. Bestempelt ist er mit der Schneerolle unseres Rollergraphen.
Habe blauen Tonkarton schwarz berollt.
Heute habe ich mir nun gedacht, dass man diesen Lichterhalter doch gleich für die Wochenaufgabe benutzen könnte, als an die Arbeit.
Band aufgeklebt, an drei Seiten ein Motiv, welches ich auf rotem Cardstock gemattet habe, darauf . Auf die Vorderseite gute Wünsche und ein Schleifchen.
Um die Öffnung auf der Oberseite habe ich Silbersticker geklebt.
Was natürlich nicht fehlen darf sind noch mehr Schneeflocken, als ausgestanzt und drauf geklebt und mit Konfettischneeflocken und Glitzersteinchen verziert.
Ich glaube er sieht für den Prototypen gar nicht so schlecht aus.
Ich hoffe er gefällt Euch auch.

Hier die Bilder.
 




Ich hoffe, ich habe damit meine Hausaufgabe erfüllt.
 
Vielen dank für Eure Kommentare.
Ich freue mich über Euren lieben Besuch.

Viele liebe Grüsse

Kommentare:

  1. Dein Teelichthalter ist Dir super gut gelungen.
    Gefällt mir richtig gut.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Wow das ist supertoll geworden, ein richtiger Traum.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Lissy, sehr schön gemacht, das könnt auch meine Mutter im alenheim anmachen. Werde Ihr auch mal so etwas basteln. Hab ihr auch den Stern schon mit einen Ein- und Ausschalte hingestellt.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. hallo Marliese,
    dein Teelichthalter ist wunderbar geworden. Gefällt mir sehr gut
    GLG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. gefällt mir sehr gut
    wünsche Dir einen schönen 2. Advent
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Ich durfte ihn ja schon im Forum bewundern, der ist dir wirklich perfekt gelungen, gefällt mir sehr gut.Eine tolle und geschmackvolle Gestaltung!

    Wünsche dir einen schönen Samstag,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du superschone Lichter gezaubert. Die Aufgabe ist damit sicherlich super erfüllt.

    Wünsche Dir einen schönen 2.Advent.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  8. Dein Teelichthalter ist ein Traum ich bin hin und weg.
    GLG Nicole

    Ich wünsche dir einen schönen 2 Advent

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Euren lieben Besuch und Eure Kommentare. Es ist immer eine große Freude sie zu lesen. Natürlich kann ich auch mit Kritik umgehen, also keine Scheu