Herzlich Willkommen

Ein herzliches Willkommen auf meinem Blog.
Ich freue mich über jeden Eurer Besuche.
Für Eure Kommentare und vor allem Ratschläge bin ich sehr dankbar. Ich kann auch gut mit Kritik umgehen, nur keine Scheu.
Wenn Euch meine Seite gefällt, verlinkt sie doch einfach mit Eurer.

Vielen Dank dass Ihr bei mir vorbei schaut. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.


Montag, 6. Dezember 2010

Nikolauswichteln

Hallo Ihr Lieben,
meine Güte, was für eine Freude. 
Bei den Ruhrpott-Stemplern haben wir doch ein Nikolausikartenwichteln gemacht.
Vor einigen Tagen habe ich schon ein kleines Päckchen von Bastelküken Anja erhalten....eigentlich war ja nur eine Karte ausgemacht. Deshalb wusste ich auch erst gar nicht ob jetzt Nikolaus oder Weihnachtnen.
Man, was für ein........, waren ja noch einige Tage hin bis Nikolaus. Gestern Abend war ich noch nicht müde, und da habe ich mir vorgenommen, bis 24 Uhr auf zu bleiben. Dann konnte ich ja meine Neugier stillen und nach sehen, ob so etwas drin ist, wie ich mir erhofft. Ich das Päcken heute nacht aufgemacht und..........
 Was für eine Freude. Es war wirklich das ersehnte drin. Ich habe sie schon auf Ihrem Blog immer bewundert und heute besitze ich selbst einen.

Ich will Euch aber nicht weiter auf die folter spannen. Vielleicht kann es ja schon so mancher erraten,
Hier das Bild.....ist der nicht wunderschöööööööööööööön?


 Eine wunderschöne Karte im  tratitionellen Stil, aber mit einem ganz niedlichen Motiv  war natürlich auch dabei.

Vielen Dank, nochmals Anja.

Mein Wichtelkind war Cathi, sie hat von mir leider nur eine Karte und ein paar Abdrücke erhalten. Mein KH-Aufenthalt hat alles durcheinander gebracht.

Hier meine Karte:


der Nikolaus aus der Nähe:

 Ich hoffe, sie hat Ihr gefallen.

Ich wünsche Euch allen da draussen noch einen wunderschönen Nikolausi.

Viele liebe Grüsse

Kommentare:

  1. Da kann ich deine Freude verstehen. Schön das es auch noch das ist, was du dir gewünscht hast.
    Eine wunderschöne Karte hast du bekommen, und eine wunderschöne Karte hast du verschickt.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Nikolaustag.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  2. Na da kann ich deine Freude gut verstehen,toll dein Nikolausgeschenk.......aber auch deine Karte ist klasse geworden, gefällt mir auch sehr gut..........

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ganz tolle Sächelchen hast Du bekommen. Der Kerzenhalter ist super schön.

    Und eine ganz tolle Karte hast Du verschickt, gefällt mir gut.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lissy,

    da hast du wunderschöne Sachen bekommen.Kann deine Freude verstehen.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  5. mei oh mei, wat haust u für*n schlach rein!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lissy,
    wunderschöne Nikolausipost hast Du erhalten,kann Deine Freude sehr gut verstehen.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  7. eine wunderschöne Nikolausüberraschung hast Du bekommen aber auch Deine Karte ist wunderschöön geworden

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Lissy!

    Wow,da hast du ja ein ganz wundervolles Nikolausgeschenk bekommen.
    Ein Traum.

    Deine Karte ist aber auch wunderschön.
    Ganz toll gestaltet,ein schönes Motiv und tolle Farben.

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Euren lieben Besuch und Eure Kommentare. Es ist immer eine große Freude sie zu lesen. Natürlich kann ich auch mit Kritik umgehen, also keine Scheu