Herzlich Willkommen

Ein herzliches Willkommen auf meinem Blog.
Ich freue mich über jeden Eurer Besuche.
Für Eure Kommentare und vor allem Ratschläge bin ich sehr dankbar. Ich kann auch gut mit Kritik umgehen, nur keine Scheu.
Wenn Euch meine Seite gefällt, verlinkt sie doch einfach mit Eurer.

Vielen Dank dass Ihr bei mir vorbei schaut. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.


Sonntag, 26. Juni 2011

alle verschwunden

Hallo Ihr Lieben,

irgendwie seit Ihr mir alle abhanden gekommen und  nicht mehr als Verfolger zu sehen. 
Kennt jemand dieses Problem, dann meldet Euch bitte bei mir, habe schon einiges probiert und nicht´s geht.Auf dem Dashboard sind die Leser angegeben.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag


Kommentare:

  1. Guten morgen,

    auch ich habe dieses Problem und finde keine Lösung :-(
    Auf anderen Blogs ist mir auch schon aufgefallen, dass die Leser fehlen.
    Hoffentlich wird das Problem schnell behoben.

    Liebe Grüsse

    Sebrina

    AntwortenLöschen
  2. Lissy ich sehe deine Verfolger aber- manchmal sind meine auch für Stunden weg und sind dann wieder da- wird bei Dir auch so sein- warte mal ab
    Schönen Sonntag wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lissy,
    Blogger scheint in der letzten Zeit so einige Probleme zu haben, und wie ich es mitbekommen habe, ist dieses Problem schon so bei einigen aufgetreten. Da kann man nichts machen, außer abwarten. Und siehe da..., schwuups, sind alle wieder da. Auch bei mir waren sie zwischenzeitlich verschwunden, und dann auf einmal wieder da.
    Du könntest es höchstens so noch mal versuchen: Wenn du dich über FireFox einwählst, gehst du wie folgt vor:
    über Extras,
    neueste Chronik löschen,
    Cookies alle löschen

    Viel Glück und noch einen schönen Sonntag.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Euren lieben Besuch und Eure Kommentare. Es ist immer eine große Freude sie zu lesen. Natürlich kann ich auch mit Kritik umgehen, also keine Scheu