Herzlich Willkommen

Ein herzliches Willkommen auf meinem Blog.
Ich freue mich über jeden Eurer Besuche.
Für Eure Kommentare und vor allem Ratschläge bin ich sehr dankbar. Ich kann auch gut mit Kritik umgehen, nur keine Scheu.
Wenn Euch meine Seite gefällt, verlinkt sie doch einfach mit Eurer.

Vielen Dank dass Ihr bei mir vorbei schaut. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.


Dienstag, 28. Juni 2011

Sticker

Hallo Ihr Lieben,

heute bin ich in Sachen "Sticker" unterwegs.
Julia braucht noch einige und die Aktion ist abgeschlossen. 
Wer noch welche hat........Bitte nicht wegwerfen, 
 Wenn ich genau weiß welche sie noch braucht melde ich mich bei Euch wieder.

Ich sage schon mal Danke für Eure Hilfe.

einen schönen Abend

4 Kommentare:

  1. Also wenn du die WWF Sticker von REWE meinst, ich hab noch welche da :-) Einfach kurz melden.

    Gruß Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Juhu Süße na dann warte ich mal auf deine mail wir haben noch ganz viele R... stciker hier!!!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  3. Leider kann ich damit nicht helfen, liebe Lissy.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Rewe Sticker hätten auch wir hier noch... schreib doch einfach mal auf, welche Julia noch fehlen..

    Jonas gibt seiner sicherlich gerne ab
    Bussi Anja

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Euren lieben Besuch und Eure Kommentare. Es ist immer eine große Freude sie zu lesen. Natürlich kann ich auch mit Kritik umgehen, also keine Scheu