Herzlich Willkommen

Ein herzliches Willkommen auf meinem Blog.
Ich freue mich über jeden Eurer Besuche.
Für Eure Kommentare und vor allem Ratschläge bin ich sehr dankbar. Ich kann auch gut mit Kritik umgehen, nur keine Scheu.
Wenn Euch meine Seite gefällt, verlinkt sie doch einfach mit Eurer.

Vielen Dank dass Ihr bei mir vorbei schaut. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.


Freitag, 10. Juni 2011

ein schönes Pfingstfest

hallo Ihr Lieben,


Ich möchte Euch nur kurz für Eure ganz lieben Kommentare bedanken. die näschsten Tage wird es wieder etwas ruhiger um mich, aber nach Pfingsten, hoffe ich, bin ich wieder voll einsatzfähig. Dann läuft es auch bei Claudia wieder in geordneten Bahnen. Ich habe zwar Julia dass auch fast jeden Nachmittag, aber sie schläft dann wieder normal zu Hause, obwohl sie sich immer freut, wenn sie hier schlafen kann.

Natürlich möchte ich auch meine neue Leserin recht herzlich Willkommen heißen.
Ich hoffe Du fühlst Dich wohl bei mir, auch wenn es im Moment etwas ruhiger bei mir zu geht.

Morgen ist dann noch Geburtstagsnachfeier angesagt.

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes und erholsames Pfingstfest.

Seit alle ganz lieb gegrüßt und geknuddelt

Kommentare:

  1. Lissy- Dir auch frohe Pfingsten und als Oma ist man ja immer parat wenn man gebraucht wird- du schaffst das auch
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lissy,
    schön zu lesen, das Claudia, dann wieder etwas mehr Zeit hat.
    SChöne Grüße und Euch allen ein erholsames Pfingstwochenende.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Die Zeit für Karten kommt wieder dran. Hoffentlich geht alles gut bei Ihre Tochter.
    Ich wünsche dich eine sehr schöne Pfingstzeit und Geburtstagnachfeier.
    Liebe Grüsse Marianne

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche euch auch ein schönes Pfingstfest liebe Lissy.

    Wünsche dir ein wundervolles und erholsames Wochenende,sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Euren lieben Besuch und Eure Kommentare. Es ist immer eine große Freude sie zu lesen. Natürlich kann ich auch mit Kritik umgehen, also keine Scheu