Herzlich Willkommen

Ein herzliches Willkommen auf meinem Blog.
Ich freue mich über jeden Eurer Besuche.
Für Eure Kommentare und vor allem Ratschläge bin ich sehr dankbar. Ich kann auch gut mit Kritik umgehen, nur keine Scheu.
Wenn Euch meine Seite gefällt, verlinkt sie doch einfach mit Eurer.

Vielen Dank dass Ihr bei mir vorbei schaut. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.


Mittwoch, 29. Juni 2011

Karte in Reisstechnik

Guten Morgen , 

da nun wieder Schule ist und bei Claudia auch fast alles wieder in normalen Bahnen läuft komme ich doch auch wieder etwas mehr zum Basteln.

Aber zuerst vielen herzlichen Dank  für die ganz lieben Kommentare. Würde Euch alle auf einmal knuddeln, geht alber nicht ganz, also jeden Einzelnen.
Vielen Dank auch für die Reaktionen auf die Sticker.....melde mich bei Euch

Zum Geburtstag hatte ich diese Karte in "Reisstechnik"


von der lieben Andrea  bekommen.

Das hat mich wieder so phasziniert, dass ich es doch auch mal ausprobieren musste, also GBebrauchsanweisung durchgelesen und los ging es. Zuerst habe ich mir Masken angefertig. Leider habe ich kein Maskierpapier und man muss schon arg aufpassen, dass das normale nicht verrutscht.
Aber seht selbst

Das war die erste Karte


sieht doch schon gar nicht so schlecht aus, .....wie ich finde

dann Nr. 2, das gleiche Thema nur etwas anders angeordnet



Ich hoffe, ich habe nicht allzuviel verkehrt gemacht und sie gefallen Euch ein bischen

Ich wünsche Euch einen schönen Tag

Kommentare:

  1. Hallo Lissy da hast du zwei tolle Karten gezaubert.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. ganz super ist Deine Karte geworden
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. ohh... dein erster Versuch? ich find die Ergebnisse Oberhammer, hast echt toll hin gekriegt, wowi!

    Schönen Tag
    Simi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lissy,
    deine Karte sieht toll aus und die Reisstechnick ist Dir toll gelungen.
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Lizzy,

    deine Reistechnikkarten gefallen mir gut. Schön, dass du wieder Zeit hast für dein Hobby.

    Wünsche dir einen schönen Mittwoch
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Wow Süße super klasse gemacht bussie an die Große ;) Knutscha drea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    das sieht doch klasse aus. Wenn ich an meinen ersten Versuch denke (bei dem es geblieben ist *lol*).
    Echt super gemacht.

    LG Sebrina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    die Technik hast du wundervoll umgsetzt.
    Sieht super aus.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  9. huhu liebe Lissy, das freut mich aber sehr, dass dich meine Karte so inspiriert hat......und du hast überhaupt nichts verkehrt gemacht,im Gegenteil, deine Karte ist dir super gelungen , gefällt mir sehr gut.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Lissy
    Deine Reisskarten gefallen mir sehr gut!!!!!
    Sie sind perfekt!
    Hab noch einen schönen Tag!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  11. wow Deine 2 Karten sind total schön. Klasse gemacht

    lg Jane

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Euren lieben Besuch und Eure Kommentare. Es ist immer eine große Freude sie zu lesen. Natürlich kann ich auch mit Kritik umgehen, also keine Scheu