Herzlich Willkommen

Ein herzliches Willkommen auf meinem Blog.
Ich freue mich über jeden Eurer Besuche.
Für Eure Kommentare und vor allem Ratschläge bin ich sehr dankbar. Ich kann auch gut mit Kritik umgehen, nur keine Scheu.
Wenn Euch meine Seite gefällt, verlinkt sie doch einfach mit Eurer.

Vielen Dank dass Ihr bei mir vorbei schaut. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.


Sonntag, 26. Juni 2011

ein Buch zum Geburtstag

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende. Ich war auch mal wieder kreativ.
Aber erst vielen herzlichen dank für Eure Kommentare....*freu* , leider kann ich Euch immer noch nicht sehen, aber schön zu wissen, dass ihr dennoch da seit.

Der Lebensgefährte von Julias Patentante wird morgen 50. Ich wieder total ahnungslos......*stöhn*.... Gestern habe ich es erfahren, also musste ich ran an den Basteltisch...*freu*.

So ein großes Geschenk brauche ich eigentlich nicht, nur eine Aufmerksamkeit. Da dieses besagte Geburtstagskind ein großer Motorradfan ist war mit eigentlich klar, dass es irgend etwas mit Motorrad sein muss und etwas lustiges sollte es auch sein.
Da habe ich mich an die Buchverpackung erinnert und gedacht, dass man daraus doch eine 
"Notfallfiebel"
machen könnte.......
und das ist dabei entstanden:
den HG der Vorder- und Rückseite habe ich mit Stempeln von My Paperworld gestempelt und mit Distress gewischt
die täubchen sind von einem Set von Elma und die Ähren waren von Betty


die Rückseite:


innen habe ich mit unserem Rollergraph von LaBlanche gestempelt und wieder mit Distress gewischt




den Tag habe ich auf der Vorderseite mit einem Motiv versehen


und auf die Rückseite ein Gedichtchen geschrieben, welche ich verpixelt habe
Natürlich muss eine "Notfallfiebel" auch ewas für den Notfallenthalten sein


ein Zigarrettchen kommt noch dazu, man brauch in solchen Situationen ja schließlich was berruhigendes für die Nerven, eigentlich sollte noch ein Warndreieck mit rein, da ich heute auf nem Flohmarkt war, habe ich gehofft eines zu bekommen, aber leider nicht, also wird es wohl noch ein kleines Püppchen werden, ist ja in so einenm Notfall auch nicht schlecht.

Da ich einmal beim Flohmarkt bin, den kleinen Kanister und das Hütchen habe ich da geschenkt bekommen
 und diese blümchen habe ich für 1€ erstanden, also war die Ausbeute der Nachmittags doch gar nicht so schlecht


ich bin gespannt, was ihr und vor allem das Geburtstagskind zu der "Notfallfiebel" sagt.
Mit diesem beitrag möchte ich an der Laufenden Challenge der Bastelmühle  teilnehmen.
die Freundschaft ist zwar auf dem motiv nicht zu sehen, aber sie verbindet uns mit dem Beschenkten und der Sonnenuntergang steht für den Sommer. 
Ausserdem möchte ich bei Stempel-Magie......endlich Sommer,
bei Stempelträume .........Metall
und bei Papertake Weekly Challenge
teilnehmen
Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag
ganz liebe Grüße

Kommentare:

  1. sieht Klasse aus! Und Flohmarkt ist immer gut
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Wow, klasse!
    Danke für deine Teilnahme bei StempelTräm!

    AntwortenLöschen
  3. boah... super super klasse und ein tolles Papier, hach alles ist toll und gefällt mir, eine aufwendige Gestaltung.

    und deine Schnäppchen vom Flohmarkt sind stark, kann man immer brauchen :)

    Schönen Abend
    Simi

    AntwortenLöschen
  4. gorgeous creations thanks for joining us at PTW hugs Jill xx

    AntwortenLöschen
  5. Ein ganz klasse Werk hast Du da gefertigt. Es gefällt mir richtig super gut.

    Liebe Grüsse

    Sebrina

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Karte! Sehr schön gemacht.
    Liebe die Stempel. Zum lachen. Es muss ihm, denke ich, sicher gefallen.
    Liebe Grüsse Marianne

    AntwortenLöschen
  7. Wow liebe Lissy, da schlägt das Herz eines Motorradfahres doch gleich höher, die kommt bestimmt super an die Karte.....und der Inhalt ist genail, schöne Idee!

    Ja und Glückwunsch zum Schnäppchen

    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche und einen schönen Tag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Lissy,
    wow, dein Notfallbüchlein ist ganz klasse geworden.
    Die Idee ist super und dein Schnäppchen am Flohmarkt auch.
    Wünsche Dir einen guten Start in die Woche,
    lg Michi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    eine wunderschöne Karte ist das geworden. Und genau richtig für den Anlass.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  10. Deine Notfallfibel sieht Klasse aus und die Blümchen gefallen mir, liebe Lissy!
    Davon kann man nie genug haben!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  11. Eine interessante Arbeit ...
    nicht schlecht wie du die Idee umgesetzt hast !!!

    Danke für deine Teilnahme bei BMC# 14 (Bastelmuehlen Challenge)
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  12. tolle idee
    super stempel
    liebe grüße aus tirol
    brigitte

    AntwortenLöschen
  13. Wow, Lissy...da hast du dir aber etwas sehr, sehr tolles ausgedacht...dein Geschenk finde ich mega stark. Toll gemacht!
    Danke fürs Mitmachen bei Stempel-Magie.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  14. Haaa, wie genial! Das muss ich mir merken^^ Hast du super gemacht!

    LG, Kathrin

    AntwortenLöschen
  15. Hallo

    sehr schön geworden, da stimmt einfach alles.

    Danke für deine Teilnahme bei BMC# 14 (Bastelmuehlen Challenge)

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  16. wow Deine Notfall Fiebel ist klasse geworden. Der Beschenkte hat sich sicher riesig gefreut.

    lg Jane

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Euren lieben Besuch und Eure Kommentare. Es ist immer eine große Freude sie zu lesen. Natürlich kann ich auch mit Kritik umgehen, also keine Scheu