Herzlich Willkommen

Ein herzliches Willkommen auf meinem Blog.
Ich freue mich über jeden Eurer Besuche.
Für Eure Kommentare und vor allem Ratschläge bin ich sehr dankbar. Ich kann auch gut mit Kritik umgehen, nur keine Scheu.
Wenn Euch meine Seite gefällt, verlinkt sie doch einfach mit Eurer.

Vielen Dank dass Ihr bei mir vorbei schaut. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.


Freitag, 17. Juni 2011

Recycling einer Toilettenpapierrolle und alles Hand gemacht

Hallo Ihr Lieben,

da ich heute einen freien Tag hatte, habe ich die Zeit genutzt wieder einmal etwas kreativ zu sein.

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare, di gerade jetzt in meiner "Abstinenzzeit" richtig gut tun.

Ich habe aus einer leeren Toilettenpapierrolle eine Hülle für ein ATC gebastelt. Das dazugehörige ATC habe ich natürlich gleich mit gemacht.

Ich hatte diese Hülle  mal irgendwo gesehen und schon stand sie auf meiner groooooooooßen Liste, was ich noch alles  machen möchte.

Das HG Papier habe ich aus Druckerpapier, Mehlkleister, da ich keinen Tapetenkleister hatte,   und verschiedenen Acrylfarben selbst gemacht und auf die leere Rolle geklebt....die Farbe ist leider nicht ganz so wie sie in Wirklichkeit ist


dann habe ich die vorder und Rückseite mit meinen neuen Schnörkelstempeln von "My Paper World" und den neuen Distress Stempelkissen bestempelt


 hier etwas von oben, damit  die Öffnung zu sehen ist


Ich habe mir ein ATC zurecht geschnitten und auf der Vorderseite mit dem gleichen HG-Papier beklebt, mit kleinen Schnörkelchen bestempelt und mir ein Schnörkel zugeschnitten.......leider habe ich noch kein Maschinchen......*heul*,.......mit einem Spruch bestempelt und ein Blümchen gefertigt..... drauf damit
und so sieht es von vorne aus


 hier nochmal eine etwas "schräge Aufnahme"

die Rückseite habe ich gewischt....natürlich mit den neuen Stempelkissen und mit Schnörkelchen bestempelt, da ich es verschenken  und schon geschrieben habe, die kleinen Pixelchen.


 und so passt das ATC in die leere Toillettenpapierrolle


Ich hoffe, es gefällt Euch ein wenig. Mir hat das Experimentieren mit dem HG auf jeden Fall großen Spaß gemacht.

Ich freue mich, wenn Ihr wieder vorbeischaut und mir einen ganz lieben Kommentar 
hinterlasst :-)))))))))

Ich wünsche Euch ein wunderschönes  WE....seit ganz lieb gegrüßt

Kommentare:

  1. Was man alles aus den Rollen machen kann.Toll geworden liebe Lissy. Die Farben sehen toll aus.Ein richtig schönes kleines Stück.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  2. Die Hülle und das ATC sind großartig geworden.
    Ganz große Klasse.
    Was hast du dir viel Arbeit gemacht.
    Schönes WE.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  3. Boah... mich hauts gleich um, wie genial ist das denn und hat sicher viel viel Arbeit gemacht, aber es hat sich gelohnt, ich finde es einen Oberhammer und bin total begeistert meine Liebe :)

    Schönes Wochenende
    Simi

    AntwortenLöschen
  4. wowww das schaut ja super aus. Die Fraben liebe ich. Sie wirken immer so schön warm.

    NAdine

    AntwortenLöschen
  5. super tolle idee kommt auch auf meine liste
    liebe grüße aus tirol
    brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine tolle Idee! Als Bastler kann man aber auch echt alles gebrauchen und überlegt immer zweimal bevor man was wegschmeißt. Mir gehts da genauso. Der Empfänger dieses tollen Sets wird sich sicher sehr gefreut haben.
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Lizzy, dein ATC gefällt mir gut und danke auch für den kleine WS....

    Drück dich und wünsche dir einen schönen Samstag
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Absolut gelungen liebe Lissy,sieht total klasse aus!

    Wünsche noch einen schönen Samstag, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Lissy
    Dein Werk ist wunderschön geworden!!!!
    Sieht super aus!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Lissy,
    dein Experiment sieht super edel und gelungen aus. Ganz toll!
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  11. Zuerst vielen Dank für die liebe Worte aur mein Karte.
    Die Hülle ist wirklich wunderschön. Ich liebe die warme Farben. Und dag stempelen macht es noch schöner. Ich denke die Empfanger ist da ganz froh mit.
    Liebe Grüsse Marianne

    AntwortenLöschen
  12. Wau Lissy einfach wundervoll und was für eine tolle Idee.
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  13. wow, Lissy, das is Dir super gelungen, tolle Idee mit dem Klopapier

    alles wunderbar Ton in Ton, große Klasse

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein schönes Teilchen! Gefällt mir ausgesprochen gut!

    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Lissy
    Wie oben ja schon öfters erwähnt. Absolut der Hammer und wunderschön gestaltet. Auch die Farbwahl sehr schön.
    Liebe Grüsse
    Marisa

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Euren lieben Besuch und Eure Kommentare. Es ist immer eine große Freude sie zu lesen. Natürlich kann ich auch mit Kritik umgehen, also keine Scheu