Herzlich Willkommen

Ein herzliches Willkommen auf meinem Blog.
Ich freue mich über jeden Eurer Besuche.
Für Eure Kommentare und vor allem Ratschläge bin ich sehr dankbar. Ich kann auch gut mit Kritik umgehen, nur keine Scheu.
Wenn Euch meine Seite gefällt, verlinkt sie doch einfach mit Eurer.

Vielen Dank dass Ihr bei mir vorbei schaut. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.


Donnerstag, 16. Juni 2011

schlechtes Gewissen

hallo Ihr Lieben,

heute finde ich nun endlich wieder einmal Zeit zum Schreiben.
Ich habe schon ein ganz schlechtes Gewissen, aber es ist zur Zeit einfach nicht möglich zu Bloggen, aber heute Abend und morgen am Tag habe ich einen " freien Tag". Julia schläft heute bei einer Freundin und morgen gehen sie auf einen Ausflug in einen Wildpark und dürfen die jungen Wolfe bewundern und machen anschließend Geocaching.....ein neues Wort für eine Schnitzeljagd, aber morgen Abend habe ich dann meinen Schlafgast wieder bei mir. Ich möchte mich aber für Eure letzten Kommentare ganz lieb bei Euch bedanken. Ich hoffe Ihr habt das Pfingstfest gut überstanden. Wir hatten Besuch und haben meinen Geburtstag nach gefeiert. 

Ich soll Euch alle ganz lieb von Claudia grüßen, aber sie kommt im Moment überhaupt nicht zum Basteln und Bloggen...(Lapi hat den Geist aufgegeben). Am Samstag muss sie dann zum Arzt und bekommt Ihren linken Arm eingegipst. sie hat eine starke Entzündung vom Handgelenk bis zum Ellenbogen......war die letzten Wochen wohl doch etwas zu viel.

Da ich gerade von meinen Geburtstag geschrieben habe, möchte ich Euch noch  ein Geschenk zeigen, das mich im Nachhinein noch erreicht hat....große Freude........
Von der lieben Drea habe ich  noch diese wundervolle Karte und diese tollen Abdrücke bekommen.



Meine liebe Drea, bitte nicht böse sein, ich habe mich wirklich riesig gefreut, auch wenn ich noch nicht zum Schreiben gekommen bin. Ich schick Dir einen dicken Knuddler.

Aber das war noch nicht alles.
Ich hatte doch geschrieben, das ich bei der lieben 
das Geburtstagscandy gewonnen habe.
Auch hier habe ich mich noch nicht richtig dafür bedankt. Hatte zwar eine Mail geschrieben, dass es angekommen ist, aber ich möchte natürlich auch an dieser Stelle noch einmal
ein recht herzliches Dankeschön für die wundervollen Blumen, den Stempel und die ganz tolle Karte sagen.....
aber schaut es euch selbst an


Ich kann mit Sicherheit alles gut gebrauchen und bedanke mich bei Euch Beiden noch einmal recht herzlich.

Auch für Euren Besuch sage ich herzlichen Dank und ich freue mich, wenn ihr mir auch weiterhin die Treue haltet.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend.
Seit ganz lieb gegrüßt

Kommentare:

  1. Hey Süße ich bin gar nicht böse ganz im Gegenteil ich schaue auch immer zur zeit nur schnell von blog zu Blog und komme nicht wirklich zum kommentieren!!!Also alles jut viel Spaß im Wildpark!
    Knutscha drea

    AntwortenLöschen
  2. Dann kann ich Dir für heute nur einen schönen , ruhigen Tag wünschen- und Claudia gute Besserung
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lissy,
    man findest nich immer die Zeit zu kommentieren, geht mir auch so.
    Wünsche Dir ein schönes Wochende

    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lizzy,
    nachträglich Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
    Ich kann Dich nur zu gut verstehen, bei mir geht oft auch gar nichts mit dem Basteln oder Bloggen.
    Allerdings tut dann eine Pause auch gut.


    Wünsche Dir viel Spass bei den anderen Aktivitäten

    Für Claudia wünsche ich das der Arm schnell wieder besser wird.

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe Lissy.....ja, ja die Zeit, die fehlt mir auch an allen Ecken und Kanten..... Mache dir keine Gedanken wegen dem Komentieren, da hat doch jeder Verständnis für...mir geht es nicht anders....

    Gute Besserung auch für Claudia.

    Wünsche dir ein wundervolles und erholsames Wochenende,sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lissy,
    mir geht es wie Dir genauso, nur das ich sozusagen nur noch ganz selten im Netz rumhopse.
    Das Wetter ist zu schön und da sind wir viel draußen, wenn ich mal nicht arbeiten bin *lach*.
    Heute habe ich frei und nutze die Gelegenheit um ein bißchen aufzuholen.
    Freue mich sehr, daß ich DIr eine Freude machen konnte. Mein kleiner Glückself hat Dich gezogen und er war so froh mir helfen zu dürfen.
    Viel Spaß mit den Blumen und dem Stempel wünscht Dir BAstelfeti

    P.S. Unbekanterweise sende ich auch Genesungswünsche an Claudia. Arm in Gibs ist übel und da bei diesem Wetter.

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Euren lieben Besuch und Eure Kommentare. Es ist immer eine große Freude sie zu lesen. Natürlich kann ich auch mit Kritik umgehen, also keine Scheu