Herzlich Willkommen

Ein herzliches Willkommen auf meinem Blog.
Ich freue mich über jeden Eurer Besuche.
Für Eure Kommentare und vor allem Ratschläge bin ich sehr dankbar. Ich kann auch gut mit Kritik umgehen, nur keine Scheu.
Wenn Euch meine Seite gefällt, verlinkt sie doch einfach mit Eurer.

Vielen Dank dass Ihr bei mir vorbei schaut. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.


Dienstag, 28. Juni 2011

Geldbeutelchen....noch ohne Mäuse

Hallo Ihr Lieben,

bei Bastelkuecken..Anja, waren doch so wunderschöne Gelbeutelchen zu sehen. Die haben mir so gut gefallen, dass ich gleich 2 gebastelt habe.
Aber bevor ich sie Euch zeige, möchte ich mich wieder ganz toll bei Euch für die lieben Kommentare bedanken.
 Ich freue mich immer  ganz sehr, die lieben Worte zu lesen. Wenn Ihr irgend etwas anders gemacht hättet, .......raus damit
Meine neue Verfolgerin Anett...Diamantin, möchte ich recht herzlich Willkommen heißen.

Aber nun zu meinen Geldbeutelchen:
dieses ist für einen Geburtstag


es hat natürlich auch ein Innenleben
auf der Rückseite des Tag´s kann man dann seine Glückwünsche verewigen


und das 2. ist für eine Geburt gedacht


Ich hoffe, sie gefallen Euch, also ich bin von der Idee begeistert.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag, der hoffentlich nicht ganz so heiß wird.

Ich freue mich, wenn Ihr wieder Zeit findet bei mir vorbei zu schauen und mir einen lieben Kommentar hinterlasst.

ganz liebe Grüße

Kommentare:

  1. auch ohne Mäuse ein schönes Werk
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Deine Portemonaies sehen ganz toll aus, Lissy!!!!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe,

    schön, dass ich dich inspirieren konnte.... deine Geldbörsen gefallen mir gut.

    Wünsche dir einen schönen sonnigen Dienstag
    Bussi Anja

    AntwortenLöschen
  4. beide sind toll
    mit ganz viel liebe gemacht
    liebe grüße aus tirol
    brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lissy,
    die Geldbeutel sind wunderschön gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag

    Ursula

    AntwortenLöschen
  6. boah.... wie klasse sind die denn, ich bin hin und weg.... gibts da auch ne Anleitung dafür?
    das ist ja ein geniales Geschenk wenn man Geld herschenken möechte.

    knuddls
    Simi

    AntwortenLöschen
  7. Die Geldbeutelchen hast du aber sehr schön gestaltet. Da passen ja eine Menge Mäuse rein :-))...toll gemacht liebe Lissy.

    GGLG Moni

    AntwortenLöschen
  8. WOW,
    die Geldbeutel sehen wunderschön aus. So eines steht auch noch immer auf meiner ToDo-Liste.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  9. Beide sind toll. Ich weiss nicht welche ich schöner finde. Schöne Farbe und papier.
    Liebe Grüsse Marianne

    AntwortenLöschen
  10. wow, liebe Lissy beide Geldbörsen sind dir perfekt gelungen und gefallen mir sehr gut.Tolles Papier hast du verwendet.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Oh Süße wunderschön die Idee ist so klasse gefallen mir super gut!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  12. Wow, das is ja mal eine supertolle Idee.... Da muß ich auch gleich mal nach der Anleitung schauen. Mir gefällt die Idee echt super.

    Gruß Andrea

    AntwortenLöschen
  13. wow die sind dir super gelungen. Klasse. Hab auch schonmal eins gemacht und weiss was da für Arbeit drinn steckt.

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  14. Deine Mäusebeutel sind ja ganz große klasse und so schön gearbeitet, eine wunderschöne Geschenkidee!!!
    viele liebe Grüße Lissy
    Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Euren lieben Besuch und Eure Kommentare. Es ist immer eine große Freude sie zu lesen. Natürlich kann ich auch mit Kritik umgehen, also keine Scheu