Herzlich Willkommen

Ein herzliches Willkommen auf meinem Blog.
Ich freue mich über jeden Eurer Besuche.
Für Eure Kommentare und vor allem Ratschläge bin ich sehr dankbar. Ich kann auch gut mit Kritik umgehen, nur keine Scheu.
Wenn Euch meine Seite gefällt, verlinkt sie doch einfach mit Eurer.

Vielen Dank dass Ihr bei mir vorbei schaut. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.


Freitag, 31. Dezember 2010

alles gute im Neuen Jahr

Hallo Ihr Lieben,
nun ist es also soweit....der letzteTag des Jahres ist bald Verganenheit.
 Ich möchte mich bei Euch allen bedanken.
Ihr habt mir das ganze Jahr die Treue gehalten, auch wenn ich  selbst nicht schreiben konnte.
 Das Jahr hat nicht nur Gutes gebracht, aber das ist ja wohl bei jedem so...., deshalb wünsche ich Euch allen ein vor allem gesundes Jahr. Alles andere ergibt sich daraus.
Für die, die keine Arbeit haben, hoffe ich, dass das neue  Jahr diesen Wunsch in Erfüllung gehen lässt.
Ich werde heute Nacht um 24 Uhr an Euch allen denken.

Ein neues Jahr! Tritt froh herein,
mit aller Welt in Frieden;
vergiss, wie viel der Plag und Pein
das alte Jahr beschieden!
Du lebst: Sei dankbar, froh und klug,
und wenn drei bösen Tagen
ein guter folgt, sei stark genug,
sie alle vier zu tragen.
von
Würde gerne mit Euch anstossen...... geht leider nicht...,
aber ich kann Euch alle ganz toll aus der Ferne knuddeln.

Habt alle einen schönen Abend und treibt es nicht so toll, Ihr wisst, die Kater schleichen morgen wieder umher

Viele liebe Grüsse

11 Kommentare:

  1. Liebe Lissy, ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr,immer viel Glück und viele kreative Ideen, vorallem aber Gesundheit.

    In diesem Sinne rutsch gut rein.

    Einen ganz lieben und knuddeligen Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lissy,
    wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr, Viel Glück und Gesundheit.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. auch dir einen guten rutsch
    liebe grüße aus tirol
    brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch und ein besseres neues Jahr mit viel Glück und Gesundheit.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    ich wünsche dir alles gute fürs neue Jahr. Vor allem Gesundheit, Zufiedenheit, Glück, und vor allem bleib so kreativ wie du bist.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  6. Och Lissy, hast du ein schönes Gedicht ausgesucht. Wünsche Dir ein besseres Jahr 2011 wie das alte 2010. Viiiel glück und Gesundheit.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lissy,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Start ins neue Jahr sowie viel Glück, Gesundheit und alles was Ihr Euch wünscht!

    LG
    AndreaM

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lissy,
    einen guten Rutsch ins neue Jahr für dich und deine Familie.
    Viele liebe Grüße
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lissy

    ich wünsche dir ein guten rutsch ins neue jahr und ein erfolgreiches 2011.

    lg jenni

    AntwortenLöschen
  10. danke für deinen knuddler, das tat guuut!! knuddel voll doll zurück!!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Lissy, ein wunderschönes, gesundes glückliches, gutes Jahr 2011.
    Weiterhin so viel Kreativität bin schon gespannt auf Deine neuen Werke :)
    Lieben Dank für das wunderschöne Gedicht,
    das muß man sich immer wieder ins Gemüt rufen, damit man das Leben besser leben kann...

    ganz liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Euren lieben Besuch und Eure Kommentare. Es ist immer eine große Freude sie zu lesen. Natürlich kann ich auch mit Kritik umgehen, also keine Scheu