Herzlich Willkommen

Ein herzliches Willkommen auf meinem Blog.
Ich freue mich über jeden Eurer Besuche.
Für Eure Kommentare und vor allem Ratschläge bin ich sehr dankbar. Ich kann auch gut mit Kritik umgehen, nur keine Scheu.
Wenn Euch meine Seite gefällt, verlinkt sie doch einfach mit Eurer.

Vielen Dank dass Ihr bei mir vorbei schaut. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.


Dienstag, 21. Dezember 2010

Gewinn und Weihnachtspost

 Hu, hu Ihr Lieben,
heute muss und möchte ich mich wieder bei Euch melden.

Ihr erinnert Euch doch sicher noch an das Andventsrätsel unserer lieben Andrea....*grübel,grübel,grübel*,
ich hatte ja gewonnen.
Heute kam mein Gewinn und...und...und...

Ich kann Euch sagen, was für eine Freude.
Habe wieder einmal nicht alles auf das Foto bekommen.
Aber denkt nicht, dass ich Euch verschone.
Jetzt geht's los:

zuerst zeige ich Euch diese Weihnachtskarte, sie ist wuuuuuunderschön.....
bitte beachtet den gehäkelten Eiskristall


 Bild zwei zeigt 
einen grossen Teil meiner Ü-Post.... Abdrücke, Papiere und den süssen Weihnachtsstempel


auf Bild drei seht Ihr die Papiere nochmal aus der Nähe




das ist aber noch lange nicht alles
.
.
.
tataaaaaaaaaa
.
hier kommt mein Gewinn
.
ein 
.
Starbook...

wow, da bleibt alles offen stehen

aber seht selbst 
die Vorder und Rückseite,


 von vorne oben


und jetzt wird es erst richtig interessant

hier ist Szene 1...der Winterwald


Szene 2 ...die Skifahrer


 Szene 3....der Weg zum Dorf


 Sene 4....ein Mädchen auf einem Schlitten


 Szene 5....das  tief verschneite Dorf in der Ferne


 Szene 6...eine rasante Schlittenfahrt


und zum krönenden Abschluss

Szene 7....die Dorfkirche


 was sagt Ihr nun....da bleibt einem doch die Spucke weg,...oder?

Liebe Andrea, vielen, vielen Dank...jetzt bin ich auch stolze Besitzerin eines
Starbook's
und die vielen schönen anderen Sachen *freu*


 Habe aber noch andere Post bekommen.

Diese Karte hat mir die liebe Susanne geschickt.
Schaut Euch den Weihnachtsstern und das Motiv....ja, einfach alles an.
Die Karte ist doch ein richtiges Schmuckstück.
Auch Dir vielen Dank Susanne


Ja, was soll ich Euch noch sagen...ausser

habt vielen Dank für Euren Besuch und Eure lieben Kommentare
Ich hoffe, ich habe Euch nicht zu sehr beansprucht.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Dienstag Abend.

Viele liebe Grüsse
 

7 Kommentare:

  1. wow, da hast Du ja wirklich ganz ganz tolle Post bekommen
    lg
    cathi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen hast du bekommen. Da kommt Freude auf gelle...


    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lissy,
    ich freu mich von Herzen für dich, du hast super klasse Post bekommen und hast sie dir aber auch verdient... viel Spass mit den tollen Sachen :)

    Gute Nacht
    Simi

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn,der sieht megastark aus,und eine tolle Karte von Susanne.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Wau da hast du aber tolle Sachen bekommen ich bin begeistert.
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. wowwwwwwwwwww, da hast du aber auch wirklich schöne post bekommen!!!! große klasse, ich freue mich sehr sehr für dich!!! ist es nicht klasse so tolle sachen zu gewinnen??? juppppppi ist es!!!

    ggglg

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lissy, was freue ich mich, das alles heile bei dir angekommen ist, und ich dir eine kleine Freude machen konnte, ich wünsche dir ganz viel Spaß damit.....

    Liebe Lissy, ich wünsche dir und deiner Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Euren lieben Besuch und Eure Kommentare. Es ist immer eine große Freude sie zu lesen. Natürlich kann ich auch mit Kritik umgehen, also keine Scheu