Herzlich Willkommen

Ein herzliches Willkommen auf meinem Blog.
Ich freue mich über jeden Eurer Besuche.
Für Eure Kommentare und vor allem Ratschläge bin ich sehr dankbar. Ich kann auch gut mit Kritik umgehen, nur keine Scheu.
Wenn Euch meine Seite gefällt, verlinkt sie doch einfach mit Eurer.

Vielen Dank dass Ihr bei mir vorbei schaut. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.


Sonntag, 12. Dezember 2010

Überraschung

Hallo Ihr Lieben,

Ihr werdet es nicht glauben. Heute mittag kam Claudia und hat mir gesagt, dass ich bei Andrea gewonnen habe, Ihr wisst schon,... das Rätsel um die Szenen mit den Stamps Capes. Ich habe wieder einmal von nichts gewusst.
Meine Güte, was für eine Freude,......könnt Ihr Euch bestimmt denken und das vor Weihnachten. Wenn ich nicht so einen Muskelkater hätte, würde ich vor Freude durch die ganze Wohnung hüpfen,.......da ich aber am Stock gehe, wäre es  auch daher nicht gerade günstig. Die Freude ist aber auch ohne Hüpferei nicht kleiner. Bin schon gespannt, was es denn sein wird. Habe Andrea schon gefragt, ob ich mit dem Auto vorbei kommen soll.
Liebe Andrea, ich freue mich riesig und habe eigentlich gar nicht mehr daran gedacht. Einen herzlichen Dank an das Glückshändchen, das mich gezogen hat.

Wir waren gestern bei Claudia zum Abendrot eingeladen, als Dankeschön für die Hilfe, bei der Renovierung Ihrer Wohnung. Ich kann Euch sagen, Claudia und ich haben gemalert. Ich habe Muskelkater bis in die Fingerspitzen. Wow, das ist die richtige Therapie nach einem KH-Aufenthalt. Da bekommt man sein Hirn wieder frei, von all dem, was einem eigentlich sonst bedrückt. Wir malern  Beide unheimlich gerne,.....und man müsste das eigentlich öfter machen, dann würde man nicht laufen wie........(grosse Achtung vorm Alter), Joopi Heesters
Deshalb habe ich mich auch in letzter Zeit so rar gemacht. Ich hatte nicht einmal Lust auf die Tasten zu hauen, und das will bei mir schon was heissen.

Ich möchte aber nicht versäumen, mich bei Euch für Eure lieben Kommentare zu bedanken. Es tut mir unheimlich gut und gibt mir immer wieder Mut.

Ich wünsche Euch allen,  noch einen wunderschönen 3. Advent, viel ist ja nicht mehr davon übrig und nochmals vielen Dank Andrea und allen, die immer wieder an mich denken.

Viele liebe Grüsse

5 Kommentare:

  1. Gratuliee Dir!!!!!!! Da hast einen superschönen Preis
    LG
    Elm,a

    AntwortenLöschen
  2. HUHU....
    ...1. herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn!!!!
    ...2. danke, für die Hilfe bei der Renovierung!!!!
    ...3. freut mich das ihr gestern Abend trotz des Muskelkaters da wart!!!!
    ...4. mal nen dicken Schmatz für die beste Mum!!!!

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe Lissy!

    Glückwunsch zu dem Gewinn........freue mich auch für dich, melde mich bei dir,wenn der Gewinn sich zu dir auf die Reise begeben hat.

    Wünsche dir eine schöne Woche,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Herzliche Glückwünsche zu Deinem Gewinn und weiter gute Besserung meine liebe Lissy.


    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Euren lieben Besuch und Eure Kommentare. Es ist immer eine große Freude sie zu lesen. Natürlich kann ich auch mit Kritik umgehen, also keine Scheu