Herzlich Willkommen

Ein herzliches Willkommen auf meinem Blog.
Ich freue mich über jeden Eurer Besuche.
Für Eure Kommentare und vor allem Ratschläge bin ich sehr dankbar. Ich kann auch gut mit Kritik umgehen, nur keine Scheu.
Wenn Euch meine Seite gefällt, verlinkt sie doch einfach mit Eurer.

Vielen Dank dass Ihr bei mir vorbei schaut. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.


Sonntag, 5. Juni 2011

für die Vorratskiste

Hallo Ihr Lieben,

heute kann ich Euch endlich wieder einmal etwas Kreatives von mir zeigen.
Ich habe heute den Nachmittag dazu genutzt um ein paar Karten für die Vorratskiste zu basteln. Man braucht ja immer welche.

Aber bevor ich Euch zeige, womit ich mir den ganzen Nachmittag die Zeit vertrieben habe, möchte ich Euch allen recht herzlichen Dank für Eure lieben Kommentare sagen.

Ein herzliches Willkommen auch meiner neuen Leserin Marisa. Ich freue mich, dass Du zu mir gefunden hast.

Bei meinem Post mit der Kerze habe ich mich glaube etwas verkehrt ausgedrückt. Ich stemple natürlich nicht direkt auf die Kerze, sondern auf Serviette.

Aber hier meine Karten, die ich heute gefertigt habe

diese Karte mit dem wunderschönen LOTV Motiv,
den Schriftstempel habe ich mir unter anderem bei Ebay ersteigert


 noch ein LOTV Motiv und ein ersteigerter Stempel


und hier das wunderbare Katerchen von Penny black


coloriert sind Karten mit Aquarellstiften


Ich hoffe sie gefallen Euch ein bischen und Ihr schaut wieder einmal vorbei.
Ich freue mich auf Eure Kommentare und bedanke mich für die Ratschläge, die ich bestimmt beim nächsten mal bedenken werde.

Ich wünsche Euch allen eine wunderschöne und kreative Woche, und hoffe, ich finde auch das eine oder andere Stündchen zum Basteln

viele liebe Grüße
....

19 Kommentare:

  1. da hast du 3 schöne Karten gemacht- Vorrat haben ist immer gut
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Hey Lizzy wunderschön alle durchweg manchmal braucht man auch etwas auf Vorrat gelle?!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe,

    Deine drei Karten sind richtig toll geworden. Super.
    Und auf Vorrat braucht Frau doch immer Karten;-)

    Liebe Grüsse

    Sebrina

    AntwortenLöschen
  4. Huhu meine Liebe,

    Deine drei Karten sind ganz toll geworden. Gefallen mir sehr gut.
    Und Karten auf Vorrat kann Frau ja immer gebrauchen ;-)

    Liebe Grüsse

    Sebrina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lissy,
    da warst Du aber sehr fleißig und eine KArte ist schöner als die andere.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  6. oh... da warst du aber fleissig und man kann nie genug Karten auf Vorrat haben ;)

    mir gefallen alle richtig gut, hast jede toll gestaltet.

    Liebe Grüsse
    Simi

    AntwortenLöschen
  7. Da war aber jemand sehr fleißig und so schöne Karten hast du gewerkelt....mensch da hast du aber Glück bei Ebay gehabt, Glückwunsch!

    Wünsche dir noch einen schönen Abend,einen ganz lieben Gruß von Andrea

    PS: Danke auch für deine immer so lieben Kommentare, freu mich sehr.

    AntwortenLöschen
  8. Oh, da warst du aber fleißig.
    Die sind ja viel zu schade dazu, um in einer Kiste zu landen.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  9. Drei sehr schöne Karte sind es geworden. So schön koliert. Und alle sind so gut kombiniert mit gleichfarbige Papieren. Und ich kolier meine Stepel mit die Hände und nicht mit eine Machine.
    Das war ein Frag von dir.
    Liebe Grüsse Marianne

    AntwortenLöschen
  10. Fleißig fleißig! Die Karten sind alle wunderschön. Am besten gefällt mir die erste.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Lissy, da warst du aber fleißig - v.a. die unterste Karte gefällt mir sehr gut! :) Dankeschön für deinen Kommentar auf meinem Blog! Ich habe auch noch Parodontaxproben da, die ich dir gerne zuschicken würde, wenn du Interesse hast. Ich tausche auch gegen Stempelabdrücke o.ä. - mach einfach nen Vorschlag ;)

    LG aus dem Erzgebirge,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Lissy,
    die Karten für die Voratskiste sind sehr schön geworden, möchte mich auf für Deine Besuche und Kommentare auf meinem Blog bedanken.

    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Lizzy, Du warst superfleißig, tolle Karten hast Du gezaubert, das ist praktisch, wenn man einfach mal schnell in die Vorratskiste greifen kann.
    Danke für den Tip (muß wohl auch mal bei ebay reinschauen )

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Annette

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Lissy
    Deine Karten sind alle super toll geworden, aber die mit der Katze ist natürlich mein Favo!!!!!!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Pfingstfest im Kreise Deiner Lieben!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Lizzy,

    du warst ja fleißig... schöne Kartenwerke hast du gestaltet und sie gefallen mir gut.

    Wünsche dir eine schönes Pfingstwochenende
    Bussi Anja

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Lissy deine Karten sehen allesammt wunderschön aus ich bin begeistert.
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Karten hast du gewerkelt, Lissy. Klasse!
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  18. Deine Karten sind wie immer wunderschön gearbeitet Lissy !!! Ich bewundere Dich !
    lieben Gruß
    Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Euren lieben Besuch und Eure Kommentare. Es ist immer eine große Freude sie zu lesen. Natürlich kann ich auch mit Kritik umgehen, also keine Scheu