Herzlich Willkommen

Ein herzliches Willkommen auf meinem Blog.
Ich freue mich über jeden Eurer Besuche.
Für Eure Kommentare und vor allem Ratschläge bin ich sehr dankbar. Ich kann auch gut mit Kritik umgehen, nur keine Scheu.
Wenn Euch meine Seite gefällt, verlinkt sie doch einfach mit Eurer.

Vielen Dank dass Ihr bei mir vorbei schaut. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.


Dienstag, 21. Juni 2011

Nicht´s ging mehr

Hallo Ihr Lieben,

leider konnte ich die Tage wieder nicht kommentieren. Ich habe keine Verbindung zum Internet bekommen und habe seit Sonntag abend nur rumgebastelt, alles habe ich ausprobiert. Alles vom Netz genommen, wieder angeschlossen  und, und, und....heute morgen habe ich mit dem Internetanbieter gesprochen und dann mit dem von dem ich den Router habe und keiner konnte mir so richtig weiter helfen. Anschließend noch mal alles vom Netz, wieder angeschlossen und siehe da, er fünktioniert wieder,........was bin ich froh.
Es ist doch etwas anderes, aus zeitlichen Gründen nicht kommentieren zu können, oder zu wissen, dass es überhaupt nicht geht.
Jetzt muss ich mir erst mal die Schweißperlen von der Stirn wischen.....:-)))))))))

Ich wünsche Euch einen schönen Tag
ganz liebe Grüße

6 Kommentare:

  1. Na soo wie du das erzählst war der Anbieter daran schult. Wenn es nach dem Anruf wieder ging....
    Einfach mal nen Reset beim Anbieter und es geht wieder. Zum Glück :O)

    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das kenne ich.
    Bei uns hatte sich ja auch vor ein paar Tagen der Router verabschiedet.
    Schön das du wieder online drin kannst.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  3. Oh je------ das ist eine Situation die keiner mag! Aber wenigstens gehts wieder
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Süsse,

    oje .... das hatte ich im Winter mal. Was habe ich mich geärgert *grummel*

    Aber schön, dass wieder alles funktioniert. Da kann einem wirklich ein Stein vom Herzen fallen.

    Liebe Grüsse

    Sebrina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Lissy
    mir ging es vor einigen Tagen genauso!!
    Was ist denn das nur immer? Es ist so ärgerlrich!
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Lissy,

    da kann man sich auch nur ärgern... ich würde hier eher toben *smile*
    Freu mich, dass alles wieder funzt

    Wünsche dir einen schönen Freitag
    Drück dich
    Anja

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Euren lieben Besuch und Eure Kommentare. Es ist immer eine große Freude sie zu lesen. Natürlich kann ich auch mit Kritik umgehen, also keine Scheu