Herzlich Willkommen

Ein herzliches Willkommen auf meinem Blog.
Ich freue mich über jeden Eurer Besuche.
Für Eure Kommentare und vor allem Ratschläge bin ich sehr dankbar. Ich kann auch gut mit Kritik umgehen, nur keine Scheu.
Wenn Euch meine Seite gefällt, verlinkt sie doch einfach mit Eurer.

Vielen Dank dass Ihr bei mir vorbei schaut. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.


Sonntag, 15. August 2010

Entschuldigung

Hallo meine lieben Blog-Leser

ich möchte mich bei Euch allen entschuldigen, dass ich die beiden Tage etwas nachlässig war, und Eure wunderbaren Werke nicht kommentiert habe. Ich habe sie mir alle angesehen und bin immer wieder über die Vielfalt sprachlos.

Eigentlich erledige ich das ja regelmäßig am Abend, aber mir geht es schon die 2 Tage nicht so gut. Gestern Abend habe ich mich schon 20.15 Uhr gelegt, da ich Bauchschmerzen hatte.
Ich werde aber heute trotzdem noch versuchen, meinen Aufgaben gerecht zu werden.

Bitte verzeiht mir.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag Abend.

Viele liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ach meine liebe Lissy, du machst dir Gedanke.....Deine Gesundheit geht vor, bitte gebe auf dich acht,ich wünsche dir gute Besserung........

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag, sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Marliese, warum mußt Du Dich entschuldigen. Deine Gesundheit geht im Moment vor. Also sei schön brav und schone Dich, sonst gibt es Haue.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Euren lieben Besuch und Eure Kommentare. Es ist immer eine große Freude sie zu lesen. Natürlich kann ich auch mit Kritik umgehen, also keine Scheu