Herzlich Willkommen

Ein herzliches Willkommen auf meinem Blog.
Ich freue mich über jeden Eurer Besuche.
Für Eure Kommentare und vor allem Ratschläge bin ich sehr dankbar. Ich kann auch gut mit Kritik umgehen, nur keine Scheu.
Wenn Euch meine Seite gefällt, verlinkt sie doch einfach mit Eurer.

Vielen Dank dass Ihr bei mir vorbei schaut. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.


Freitag, 20. August 2010

Für unseren Sohn

Hallo, meine lieben Blog-Leser

an unserem Basteltag habe ich gleich noch eine Karte mit gefertigt.
Unser Sohn hat im September Geburtstag, aber ich hatte Lust, die Karte jetzt schon zu basteln.
Da er ein ziemlich großer Angelfreund ist, aber der Riesenfisch noch nicht angebissen hat, habe ich ihm einen auf der Karte verewigt.

Ich habe dunkel- und hellblaues Papier benutzt.
Das Fischernetz habe ich aus Judefäden geflochten und Muscheln und einen kleinen Delfin rein gehängt.
Im " Wasser", welches aus Spiegelkarton besteht, habe ich einen Seestern angebracht.

Ich hoffe er freut sich wenigstens über einen Fang auf der Karte.



Hier der Angler stolze mit seinem Fang

Das Fischernetz war eine ganz schöne Herausforderung.


Material: Papier, dunkel- und hellblau
Spiegelkarton, silber, K.J.
Stempelmotiv Angler, aus den NL,
Schriftstempel
coloriert mit Faber Castell
2 Muscheln
1 Delfin
Fischernetz aus Judefäden

Kommentare:

  1. wow- die sieht ja toll aus- Dein Sohn wird sich freuen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Na das ist ja ein Klasse Kärtchen. Da wird er sich bestimmt freuen.

    NAdine

    AntwortenLöschen
  3. Da ist Dir eine ganz wunderschöne Karte gelungen.Da wird sich der Sohnemann bestimmt freuen.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Also,wenn sich da dein Sohn nicht freut, dann weiß ich auch nicht. Die Karte ist total super geworden, eine schöne Idee mit dem Netz, gefällt mir sehr gut.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr sehr schöne Karte gefällt mir sehr gut und das Motiv finde ich genial.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Dein Kärtchen ist wunderschön geworden, da wird sich dein Sohn sicher darüber freuen.
    Liebe Grüße Michi

    AntwortenLöschen
  7. Ich könnt mich abrollen vor lachen...

    Der Fisch ist ja fast größer als das Männeken. Na wenn die Karte nicht gut ankommt ,dann weiß ich es auch nicht.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  8. Na Marliese, dem hast Du ja einen großen Fisch an die Angel gegeben. Für einen Angelfan gerade das Richtige. Die Karte hastdu sehr schön gestaltet, vor allem das Netz an der Seite gefällt mir.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Marliese, deine Karte für den Sohnemann ist dir super gelungen - die gefällt mir gut...genau richtig für einen Angler.

    wünsche dir ein schönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Euren lieben Besuch und Eure Kommentare. Es ist immer eine große Freude sie zu lesen. Natürlich kann ich auch mit Kritik umgehen, also keine Scheu