Herzlich Willkommen

Ein herzliches Willkommen auf meinem Blog.
Ich freue mich über jeden Eurer Besuche.
Für Eure Kommentare und vor allem Ratschläge bin ich sehr dankbar. Ich kann auch gut mit Kritik umgehen, nur keine Scheu.
Wenn Euch meine Seite gefällt, verlinkt sie doch einfach mit Eurer.

Vielen Dank dass Ihr bei mir vorbei schaut. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.


Mittwoch, 11. August 2010

Zur Einschulung

Hallo meine lieben Blog-Leser

Zunächst vielen Dank für Eure lieben Kommentare.
Ich habe mich sehr darüber gefreut. Es baut einen doch jedes mal etwas mehr auf.

Heute habe ich für eine Bekannte 2 Kärtchen zur Einschulung gebastelt.
Einen Umschlag und ein passendes Schleifchen habe ich gleich mit angefertigt.
Eine Karte werde ich Euch hier zeigen.


Tilda mit Buch









Stempel: Magnolia, Tilda mit Buch, Schriftstempel
Papier: lila, rosa, grau ?, Motivkarton von Karin Jittenmeier

Embellishments: Blumen, Spitze

Coloration: Faber Castell


Vielen Dank, dass Ihr vorbei schaut.
Ich freue mich wie immer über Eure Kommentare.



Kommentare:

  1. Och Marliese, welch wunderschönes passendes Motiv und Dein Kärtche ist zauberhaft.
    Darüber wird sich die Kleine aber freuen, ganz bestimmt.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen, Deine Karten sind beide supertoll geworden. gefallen mir sehr gut.
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  3. Oh Lissy, die ist wunderschön geworden, eine wirklich ganz wundervolle Gestaltung, und die Schleife ist ja wohl genial. Die kommz bestimmt gut an...........

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Lissy,
    wunderschöne Karte hast Du gezaubert,alles passt so harmonisch zusammen.Klasse!

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Lissy- die ist ja hübsch geworden!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Wau Lissy die ist aber wunderschön und genau mein Farben.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Guten Abend liebe Marliese,
    ich habe vielleicht
    ein schlechtes Gewissen..
    Du schreibst mir soooo liebe Zeilen und ich treulose Tomate krieg die Kurve nicht um hier mal rein zuschauen...entschuldige
    dies bitte!
    Seit dem Umzug ist hier Leben
    in der Bude *wow*
    und seit ich wieder werkeln..gehts noch 'ne doller hier zu ;o)

    Doch jetzt bin ich jaaaa hier und bin ganz begeistert wie liebevoll deine Einschulungskarte ist..
    Ganz zauberhaft.
    Ganz bestimmt bekommt diese einen ganz besonderen Platz..
    Wünsche dir ein schönes Wochenende,liebe Marliese.
    Viele liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Euren lieben Besuch und Eure Kommentare. Es ist immer eine große Freude sie zu lesen. Natürlich kann ich auch mit Kritik umgehen, also keine Scheu