Herzlich Willkommen

Ein herzliches Willkommen auf meinem Blog.
Ich freue mich über jeden Eurer Besuche.
Für Eure Kommentare und vor allem Ratschläge bin ich sehr dankbar. Ich kann auch gut mit Kritik umgehen, nur keine Scheu.
Wenn Euch meine Seite gefällt, verlinkt sie doch einfach mit Eurer.

Vielen Dank dass Ihr bei mir vorbei schaut. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.


Sonntag, 22. August 2010

meine-einblicke-2010-kw-33

Hallo, meine lieben Blog-Leser

schon wieder ist eine Woche vorbei. Wo bleibt nur die Zeit?

Bevor ich Euch an meiner Woche teilhaben lasse, möchte ich mich bei meinen treuen Lesern für die lieben Kommentare bedanken. Ich freue mich immer riesig darüber.

Nun aber zu meiner Woche:

Gebastelt: Lesezeichen und Karte, war etwas faul

Gekauft: einige Papiere, ich hoffe sie kommen morgen
2 neue Brillen, die ich die kommende Woche abholen kann

Gefreut: über die schnelle Lieferung des Drehstuhls für die Enkelin, ein Lob an den Ebayer,
über den Basteltag mit meiner Tochter

Geputzt: mein Mann und meine Tochter haben sich heute Vormittag im Wald beim Pilze suchen vergnügt und ich hatte das Vergnügen, dieselben zu putzen.

Geärgert: über unsere Gesetzte, bezüglich AA


Dies war´s für diese Woche.
Es gibt bestimmt noch einiges, aber mir fällt im Moment nicht mehr ein.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag Abend und für die kommende Woche viele schöne Erlebnisse.

Viele liebe Grüße




Kommentare:

  1. Hallo Marliese, bin zufällig auf deinem Blog gelandet und finde es ganz toll dass dich auch das Stempelvirus befallen hat :o). Und ebenfalls finde ich super dass du einen Blog hast! Ich komme gerne mal wieder bei dir hereinschauen. Momentan habe ich auf meinem Blog ein Candy laufen, vielleicht magst du auch mitmachen?
    Herzliche Grüsse
    Karina

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Marliese, Ihr lebt noch, nach den Pilzen *grins*
    War schon eine aufregende Woche für Euch alle.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Bin auch durch Zufall hier gelandet,
    Obwohl ich das Stempeln überhaupt nicht kann (ich mache einige andere Sachen), lasse ich gerne einen netten Gruß hier und wünsche weiterhin viel Freude beim Stempeln
    Anneliese

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Euren lieben Besuch und Eure Kommentare. Es ist immer eine große Freude sie zu lesen. Natürlich kann ich auch mit Kritik umgehen, also keine Scheu