Herzlich Willkommen

Ein herzliches Willkommen auf meinem Blog.
Ich freue mich über jeden Eurer Besuche.
Für Eure Kommentare und vor allem Ratschläge bin ich sehr dankbar. Ich kann auch gut mit Kritik umgehen, nur keine Scheu.
Wenn Euch meine Seite gefällt, verlinkt sie doch einfach mit Eurer.

Vielen Dank dass Ihr bei mir vorbei schaut. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.


Donnerstag, 5. August 2010

Zur Einschulung

Hallo meine lieben Blog-Leser

erst einmal vielen Dank für Eure lieben Kommentare. Es freut mich immer von Euch zu lesen.


Heute habe ich wieder ein Kärtchen gebastelt. So zu sagen auf den letzten Drücker.
Am Samstag hat die Tochter einer Bekannten Einschulung und da musste noch ein Kärtchen her.

Habe "Tilda" mit einem Buch gestempelt und coloriert.
Die Glückwünsche sind ebenfalls gestempelt.

Die Karte ist aus rosa Tonkarton,
lindgrünem Papier darüber, dunkellila Cardstock und rosa Motivpapier.

Weiße Spitze, ein Schmetterling, ein 2 Blümchen, 2 Glitzersteine und ein kleiner Zweig vervollständigen die Karte.

Ich hoffe die Beschenkte wird sich freuen.






Ich freue mich auf jeden Fall, wie immer auf Eure Kommentare.

Viele liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Marliese,
    die Kleine ist ja schnuckelig. Eine sehr süße Einschulungskarte ist es geworden.
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Das Motiv paßt perfekt und die Karte ist dir ausgezeichnet gelungen, gefällt mir............

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    deine Karte ist toll geworden.
    LG Michi

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Euren lieben Besuch und Eure Kommentare. Es ist immer eine große Freude sie zu lesen. Natürlich kann ich auch mit Kritik umgehen, also keine Scheu