Herzlich Willkommen

Ein herzliches Willkommen auf meinem Blog.
Ich freue mich über jeden Eurer Besuche.
Für Eure Kommentare und vor allem Ratschläge bin ich sehr dankbar. Ich kann auch gut mit Kritik umgehen, nur keine Scheu.
Wenn Euch meine Seite gefällt, verlinkt sie doch einfach mit Eurer.

Vielen Dank dass Ihr bei mir vorbei schaut. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.


Sonntag, 15. August 2010

meine-Einblicke-2010-kw-32

Hallo meine lieben Blog-Leser

seit der 27. Woche hatte ich mir eine Auszeit genommen.
Jetzt bin ich wieder dabei und werde Euch etwas an meinem Leben teilhaben lassen.
Es wird deshalb auch ein Einblick der letzten Wochen sein:


Gebastelt: einige Karten, mit meiner Tochter ein Geschenk für Ihre Freundin,

Gekauft: ein Tagesangebot von Karin Jittenmeier, einen Tilda-Stempel und einige Papiere,
einen Schreibtisch für Julia zur Einschulung, Drehstuhl haben wir heute auch ersteigert.

Gefreut: das meine Tochter das Bastelfieber auch erwischt hat

Gewünscht: das bei der OP alles gut geht

Gehofft: dass das Hochwasser nicht wieder so viele Menschen ins Unglück stürzt

Geärgert: es gab nicht´s, worüber ich mich in dieser Zeit ärgern musste


Ich hoffe, ich habe Euch nicht zu sehr gelangweilt und würde mich freuen, Euch bei mir begrüßen zu können.

Viele liebe Grüße





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen herzlichen Dank für Euren lieben Besuch und Eure Kommentare. Es ist immer eine große Freude sie zu lesen. Natürlich kann ich auch mit Kritik umgehen, also keine Scheu