Herzlich Willkommen

Ein herzliches Willkommen auf meinem Blog.
Ich freue mich über jeden Eurer Besuche.
Für Eure Kommentare und vor allem Ratschläge bin ich sehr dankbar. Ich kann auch gut mit Kritik umgehen, nur keine Scheu.
Wenn Euch meine Seite gefällt, verlinkt sie doch einfach mit Eurer.

Vielen Dank dass Ihr bei mir vorbei schaut. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.


Freitag, 20. August 2010

Wochenstempeln

Hallo meine lieben Blog-Leser

heute muss ich mich auch mal wieder melden. Ich hatte die Woche einiges zu erledigen.
Am Montag standen zwei Arztbesuche an. Am Dienstag waren wir in der Stadt unsere neuen Brillen aussuchen. Am Mittwoch hatten wir Familienbasteltag und gestern Einkaufstag für die Zuckertüte meiner Enkelin.

Ich habe mir zwar Eure bezaubernden Werke alle angesehen, aber nicht alle kommentiert.
Ich verspreche mich zu bessern, aber es gibt einfach manchmal Zeiten, da kommt alles zusammen und für "Das Wichtige" bleibt keine Zeit.

Heute habe ich meine Arbeit schon soweit erledigt, so dass ich mich endlich Euch widmen kann.

Diese Woche heißt die Aufgabe bei den Ruhrpott-Stemplern -
Lesezeichen
.

Am Mittwoch, beim Basteltag habe ich meinen Beitrag dazu gebastelt. Ich habe zwar nur ein paar kleine Röschen auf die Karte gstempelt, aber es war auch nicht die Vorgabe zu stempeln.
So habe ich ein Lesezeichen im Vintage-Stile gebastelt.

Die Bilder zeige ich Euch gerne.

Hier das Lesezeichen in voller Größe



Detailaufnahme


noch eine Detailaufnahme


Material: braunes Papier in Lederoptik
Seiten aus einem älteren Buch
1 Vintage-Bild aus einem Set von La Blanche
die Schrift aus dem gleichen Set
1 Rosenstempel
Stickerbordüren
1 Bändchen

Ich hoffe mein Werk gefällt Euch etwas.
Wie immer freue ich mich über Eure Kommentare und Euren Besuch ganz toll.

Viele liebe Grüße

Kommentare:

  1. Das gefällt mir total gut und liegt ganz auf meiner Linie.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen, Dein Lesezeichen ist ein absoluter Traum, gefällt mir super gut.
    Liebe Grüße Michi

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Euren lieben Besuch und Eure Kommentare. Es ist immer eine große Freude sie zu lesen. Natürlich kann ich auch mit Kritik umgehen, also keine Scheu