Herzlich Willkommen

Ein herzliches Willkommen auf meinem Blog.
Ich freue mich über jeden Eurer Besuche.
Für Eure Kommentare und vor allem Ratschläge bin ich sehr dankbar. Ich kann auch gut mit Kritik umgehen, nur keine Scheu.
Wenn Euch meine Seite gefällt, verlinkt sie doch einfach mit Eurer.

Vielen Dank dass Ihr bei mir vorbei schaut. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.


Dienstag, 10. August 2010

Wochenstempeln

Hallo meine lieben Blog-Leser,

zuerst möchte ich Euch allen eine schöne Woche wünschen und mich für Eure Kommentare bedanken.

Bei den Ruhpott-Stemplern geht es diese Woche um "Außergewöhnliche Karten".
Ich habe mir gedacht, dass diese Blumenkarte doch etwas außergewöhnliches ist.

Hier seht Ihr die Karte geschlossen




Diese Bild zeigt die Karte geöffnet.
Die Blütenblätter sind aus einfarbigem grünen Papier.
Unter dem Motiv, "Penny Black" ist Karton mit Kaffeebohnen, aus einem Set von Karin Jittenmeyer.
Die Blütenblätter sind mit Stickern umrandet. Auf den Blütenblättern habe ich gestanzte Blumen angebracht.



Hier das Motiv in voller Größe



Auf der Rückseite ist Platz für Grüße


Ich freue mich wie immer auf Eure Kommentare.
Viele Grüße und bis bald


Kommentare:

  1. Da hast du aber eine tolle Kartenform kreiert.
    Wunderschön finde ich auch das Motiv. Klasse gemacht Marliese.
    Lg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Wow,eine ganz traumhafte Karte.
    Die Form ist wirklich sehr ausergewöhnlich und wundervoll von dir umgesetzt.
    Sehr schön gestaltet und ein ganz süßes Motiv.

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Kartenform und eine perfekte Umsetzung, gefällt mir sehr gut......... Tolles Motiv hast du gewählt, paßt super......

    einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Euren lieben Besuch und Eure Kommentare. Es ist immer eine große Freude sie zu lesen. Natürlich kann ich auch mit Kritik umgehen, also keine Scheu