Herzlich Willkommen

Ein herzliches Willkommen auf meinem Blog.
Ich freue mich über jeden Eurer Besuche.
Für Eure Kommentare und vor allem Ratschläge bin ich sehr dankbar. Ich kann auch gut mit Kritik umgehen, nur keine Scheu.
Wenn Euch meine Seite gefällt, verlinkt sie doch einfach mit Eurer.

Vielen Dank dass Ihr bei mir vorbei schaut. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.


Mittwoch, 4. August 2010

Meine Karte zum 40.

Hallo meine lieben Blog-Leser

Habe heute wieder angefangen zu basteln. Jetzt geht es aufwärts.

Da die Freundin meiner Tochter auch eine ganz gute Freundin von mir ist, bekommt sie natürlich auch von uns noch eine Geburtstagskarte,.
Am Samstag feiert sie ganz groß und von uns bekommt sie einen Kuchen, Zitronencremetorte sehr lecker, und natürlich die Karte geschenkt.

Ich habe wieder weiße Karteikarten benutzt, sie an der Seite gelocht, Eyeletts angebracht und Band durchgezogen.

Papier in verschiedenen Brauntönen, Blumen, Band, Spitze und ein Knopf verzieren die Karte.

Die colorierte "Vallerie" überbringt die Geburtstagsgrüße.



hier einige Details




Ich freue mich auf Eure Kommentare
und wünsche Euch einen schönen Abend

Viele liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Marliese,
    die Karte ist der Hammer. Ganz große klasse. Das Motiv ist passend zu so einem Geburtstag.
    Schön, dass du so einen tollen, freundschaftlichen Kontakt zu deiner Tochter hast. Viel spaß
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Marliese- was ein tolles Motiv- die Karte ist Klasse
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine wundervolle Karte, ein super Motiv und eine super Gestaltung..........

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Euren lieben Besuch und Eure Kommentare. Es ist immer eine große Freude sie zu lesen. Natürlich kann ich auch mit Kritik umgehen, also keine Scheu