Herzlich Willkommen

Ein herzliches Willkommen auf meinem Blog.
Ich freue mich über jeden Eurer Besuche.
Für Eure Kommentare und vor allem Ratschläge bin ich sehr dankbar. Ich kann auch gut mit Kritik umgehen, nur keine Scheu.
Wenn Euch meine Seite gefällt, verlinkt sie doch einfach mit Eurer.

Vielen Dank dass Ihr bei mir vorbei schaut. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.


Donnerstag, 17. März 2011

Blumen aus Geschenkband

Guten Abend meine Lieben,

zuerst ein herzliches Willkommen meinen neuen Leserinnen. Ich freue mich, dass Ihr mich gefunden habt und hoffe, Ihr fühlt Euch wie zu Hause bei mir.
Ein besonderer Gruß geht nach Holland zu Marianne. Ich finde Dein Deutsch sehr gut.

Natürlich möchte ich mich bei Euch allen für Eure lieben Kommentare bedanken.....es tut so gut, aber wem sage ich das.
Heute zeige ich mal keine Karten.
Ich habe Blumen aus Geschenkband gefertigt.
wie immer bei solchen Sachen habe ich mich erst wieder etwas schwer getan, wißt Ihr bestimmt noch von meinem "Krüppelstern"

Ich zeige Euch einfach mal die Bilder, die ich davon gemacht habe

das war die erste


hier Nr. 2


Nr. 2 von der Seite


Nr. 3..... ich habe die Ränder etwas beglittert
eine Nr. kleiner

und hier Nr. 5
 der Glitter war noch nicht getrocknet, aber ich wollte sie mit zeigen


und hier 5 auf einem Streich

ich kann Euch sagen, das ist vielleicht eine Fuzelarbeit...da tuen die Hände ganz schön weh,
aber ich denke es hat sich doch gelohnt,

oder was sagt Ihr dazu??????????

Ich bin auf Eure Kommentare schon sehr gespannt und freue mich, wenn Ihr mir ein wenig Eurer kostbaren  Zeit schenkt.

Einen schönen Freitag
viele liebe Grüße

Kommentare:

  1. Was????Lissy die Blumen hast du selber gemacht???
    Mega-Hammer-Stark!!
    Wie breit ist das Schleifenband?
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lissy,
    wow, das sieht nach viel Arbeit aus, sind toll geworden.
    Das probiere ich mal, wenn meine rechte Hand wieder ganz ist.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Absolte spitzen Klasse!!!

    Liebe GRüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Lissy, ich bin total platt... die hast du alle selbstgemacht? wowi, Hut ab!!! sie sind gigantisch schön geworden, wirklich.

    gute Nacht
    Simi

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön sieht das aus. Ich kann mich vorstellen dass Händen weh tun,wenn mann dass viel macht. Aber was ist Schleifenband?
    Und Danke vielmahls für die Liebe Wörten auf Deinen Blog.
    Liebe Grüsse Marianne

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das sind aber tolle Blumen!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  7. Und ob sich das gelohnt hat. Die Blumen sind super geworden....und jetzt wo Du weißt wie´s geht kannst Du ja in Massenproduktion gehen.

    Liebe Grüße und bis später Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Boah Lissy ich bekomme gerade meinen Mund nicht wieder zu einfach super super schön ich bin hin und weg.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hallo und guten morgen.

    Deine Blumen sehen absolut umwerfend aus. Respekt.

    LG Sebrina

    AntwortenLöschen
  10. boahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

    blasswerd vor bewunderung und neid!!!!

    die sind ja wunderwunderfabelhaft!!!

    man hast du geile blümchen geklöppelt!!! wau wau wau wau ... ich staune!!!

    und nööööööö nöö nöööööö
    das war kein flunkermärchen und kein tagtraum, es war mein gestriges einkaufserlebniss in echt!!!

    knuddelz meine liebe suffbirne..... hahahahahahahahahahaha... nur ein böser scherz sorry!!!!

    AntwortenLöschen
  11. Deine Blumen sind wunderschön geworden,Lissy!
    Was Du so alles kannst!!
    Ich habe die Zeit, weil ich für niemanden sorgen muß.
    Soll ich Dir etwas Zeit abgeben?
    Ich wünsche Dir einen schönen Freitagabend!
    LGGisela

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Lissy!
    Deine Blumen sind total klasse geworden!
    Ich bin ganz von den Socken....
    Wo zum **** findet man dafür eine Anleitung?

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!

    Grüssles Anke

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Euren lieben Besuch und Eure Kommentare. Es ist immer eine große Freude sie zu lesen. Natürlich kann ich auch mit Kritik umgehen, also keine Scheu